Sachen die DTH anders oder besser machen hätten können

  • Hallo


    Ich gehe mal davon aus das wir alle hier DTH Fasn sind


    Aber ich denke auch mal das keine Band perfekt ist. Jede Band hat mal im laufe der Jahre fehlentscheidungen oder fehler gemacht, oder mal einen schlechten Song gemacht und so weiter.


    Ich bitte euch mich nicht zu kritisieren. Hier kann jeder mal sagen was er so für Fehler oder schlechte Leistung von DTH hält. Ich fang einfach mal an. So viele Sachen sehe ich da nicht.


    1) Wie sie zum Album In aller Stille/Machmallauter Live den Produzenten von Jon Caffery in Vincent Sorg ausgewächselt haben. Da Jon Caffery von anfang an von DTH dabei ist gehört er irgendwie zur Famile...


    2) Wie DTH beim Album In aller Stille den Bonus-Song Das ist vorbei vermaktet haben. Denn hätten DTH für CD und Schallplattenliebhaber regulär auch auf das Album packen sollen. Dann kann jeder selber entscheiden ob er den Online, auf CD oder auf Schallplatte haben will. Und alle sid zufrieden.


    3) Das DTH neuerdings ihre Singles nur noch Online und als Schaöllplatte rausbringen aber nicht mehr aus CD. Ich sag nur Zamrozona Wyborowa und Pushed Again - Live. Und es gibt auch noch einige Unplugged Lieder bei Musicload zum Laden die es nicht als CD und Schallplatte gibt. Da das selbe wie bei Nr. 2. Ich finde damit alle zufrieden sind sollten DTH ihre Musik 1 zu 1 bei Musicload als CD und Schalplatte rausbringen.


    4) Viele Fans kritisieren immer mal wieder das DTH auf Tour ihre Letliste zu selten erneuern. Das würde ich auch mal sagen. Ich kann mir auch mal ein DTH Konzert ohne Zehn kleine Jägermeister und You’ll never walk alone und andere Lieder die immer kommen vorstellen.


    Das sind so 4 Punke die mir so spontan einfallen. Kann sein das mir noch ein paar Sachen irgendwann einfallen. Aber jetzt seit ihr dran eure Sachen zu nenne zum Thme Schlecht, Fehlentscheidung und so weiter... :D

  • die Platte ist mit dem neuen Produzenten deutlich besser geworden als die letzte, so what?..


    Merchandising, DTH Schneidebrettchen, DTH Kinderklamotten, was soll so ein scheiss? Und erst recht DTH Wein, gehts noch? :rolleyes:


    Schallplatte ist eh besser als CD


    Die Setlist ist die letzte zeit erstaunlich variabel, das die die Hits nicht gerne rauswerfen ist wohl klar, Hier kommt Alex könnte man auch mal kicken, wird aber nicht passieren

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das "Unsterblich"-Album hätten sie sich sparen können. Eine EP mit den 4 besten Songs der Platte hätte vollkommen gereicht. "Unsterblich" ist MEINER MEINUNG nach unglaublich schwach und orientierungslos.


    Gabumon sagt es; Merchandise wie Bettwäsche, Chucks oder eben den Wein - vollkommen unnötig und weit weg von den Wurzeln der Band.


    "Opium für's Volk" hätte anno 1996 noch als Vinyl erscheinen sollen, nicht bloss als CD.
    Jetzt wo der Vinyltrend wieder da ist, wird alles auf Vinyl nachveröffentlicht... Naja.

  • Es steht mir nicht zu die Band zu kritisieren.
    Sorry aber sie machen die Musik doch für sich und natürlich um damit Geld zu verdienen.
    Sie bieten mir als Fan bzw. Konsument etwas an, das ich ich ablehnen oder erwerben kann.
    Deshalb finde ich die Überschrift des Treads etwas unglücklich gewählt um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Für mich haben sie Alles Richtig gemacht und sie werden für jeden ihrer Schritte auch für sich eine Erklärung dazu haben.
    Die ist mir aber egal und geht mich sicher auch nix an.
    Weiter so!
    Wie in unser aller Leben auch, werden die Jungs mal wieder gute und schlechte Phasen haben.
    Perfekte Menschen gibt es nicht und perfekte Künstler gleich gar nicht.
    Grüsse


  • Wären wir hier bei facebook, würd ich jetzt den "gefällt mir" Button drücken!

  • Grundsätzlich finde ich nichts schlimmes daran wenn jemand sachliche Kritik äussert. Nur wird jeder der die letzten Monate wenigstens einmal dabei war (zur Not youtube.com) im Moment einfach nichts kritisieren können!!! Wie ich bereits beim Rückblick schrieb, wurde zum Schluß wirklich ALLES geboten: Set, Clubs, Länder, jeder Traum wurde erfüllt. Dazu ging die Band aus einer langen Saison gleich mit Meisterschaft, Pokal und sogar dem Gewinn der Champions-League.... :daumen: Die Energie und gezeigte Spielfreude waren so gewaltig, das auch nur ansatzweise Kritik für die meisten im Moment so weit weg ist wie Altona93 von der Deutschen Meisterschaft... 8)


    Und Platten sind halt auch immer Geschmackssache. Hat man sie z. B. damals live erlebt, oder erst 5 Jahre später gekauft etc.. Zur damaligen Zeit war die "Unsterblich" sicherlich erst mal anders, aber gleichzeitig auch verdammt gutes und frisches Material mit "Hallo wach"-Effekt. Einige Stücke waren frech und provokant, andere animierten zum nachdenken mit zeitloser und ewiger Gültigkeit.


    Heute finde ich die "Unsterblich" und die meisten Stücke (möchte jetzt keins rausnehmen wollen) einfach nur unsterblich...., ein hochwertiges Album mit Kultfaktor :daumen: :daumen: :daumen:

  • -was hätten die hosen anders/besser machen können?
    -LEute mal ohne scheiss die Tour von 2008 bis Heute, war doch die beste die sie je gemacht haben, und ob einer Wein, Bettwäsche oder Weihnachtskugeln von Kauf Mich kauft, oder nicht, bleibt doch jedem selbst überlassen, mal gibt es gute Songs mal schlechte, früher war alles besser, bla bla bla, ich bin froh, dass sie weiterhin noch vollgas geben, und diesen aufwand für ihre fans betreiben, weiter hab ich nix zu sagen!!!!!!!!


    gruss,
    maetschens mc. murphy

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Zitat

    Das "Unsterblich"-Album hätten sie sich sparen können. Eine EP mit den 4 besten Songs der Platte hätte vollkommen gereicht. "Unsterblich" ist MEINER MEINUNG nach unglaublich schwach und orientierungslos.


    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Menschen sind.
    Ich fand das Unsterblich Album für mich persönlich wichtig. Es kam zur richtigen Zeit und hat mich begleitet durch eine unangenehme Zeit.
    Es ist sehr nachdenklich geprägt, ein Rückblick und eine Weisung in die Zukunft zugleich.

    Ende.

  • Sinnloses Mechandise gibt's von vielen Bands und vorallem von Fußballvereinen, manche finden die Kerze oder das Frühstücksbrettchen vielleicht klasse und andere total unnötig, aber man wird ja nicht gezwungen es zu kaufen...


    Ich würde nicht sagen, sie hätten dies und das ändern sollen, dann wären sie heute nicht das, was sie jetzt sind, das gehört alles zu den Hosen dazu.
    Wahre Liebe ist bedingungslos :D ich stelle keine Bedingungen an die Bands die ich mag und akzeptiere ihre Entscheidungen (es sei denn es wäre etwas, was ich überhaupt gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte), wie schon gesagt gehören Fehler dazu und auch diese machen einen zudem was man ist, vielleicht denkt man bei manchen Dingen: Blöd gelaufen oder ich hätte es mir anders gewünscht und dann ist das nach 'ner Woche auch wieder vergessen, aber wirklich sagen: Das und das hätten sie sich absolut sparen können oder anders machen sollen, weil es so besser gewesen wäre würde ich nicht sagen.
    Wenn ich mir da so viele Gedanken drüber machen würde und so viele Dinge lieber anders gehabt hätte, dann würden sie nicht zu meiner Lieblingsband zählen



    I solemnly swear that I'm up to no good.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...