hosen? was noch

  • ich höre auch rammstein, ärzte und abundzu mal wenn ich auf party bin odern beim kumpel bin auch mal charts


    gruss michi

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich höre sonst noch:
    Die Ärzte, Green Day, 3 Colours Red, Nirvana, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Sex Pistols,Ramones, New Model Army, Bad Religion, :think: usw.
    Bin ziemlich Musikbegeistert und höre ansonsten eigentlich noch ziemlich viel u. gerne Musik von versch. Musikrichtungen, Bands(auch mal Charts).Ich finde es immer gut, wenn man sich mal (fast) alles anhört an Musik, um sich darüber ein Urteil bilden zu können und man kommt dazu manchmal auch zu Gruppen von denen man vielleicht vorher nie gedacht hätte, daß deren Musik einem gefallen könnte. Oder wie seht ihr das?

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Foo Fighters, simple plan, puddle of mudd, manchmal ramones.


    Aber all die Gruppen höre ich SEHR selten, am meisten immernoch die Hosen

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Alsoooo: Ich höre alles was Reggae ist ziemlich gern, Rock ebenfalls (besonders älteren [so vor 1995]), HOSEN, HOSEN, HOSEN, die Ärzte (manchmal) und dann mag ich auch noch die Charts von 1970-1990!


    Naja das isses dann wohl gewesen... Die meisten Alben hab ich aber von den Hosen und Bob Marley und den Wailers...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Außer Hosen höre ich viel Sportfreunde Stiller, System of a Down, Ramones, Metallica, Offspring, Beatsteaks, Die Ärzte...ach da gibts so viel was mir gefällt...In Extremo,...

  • Beatsteaks , Green Day , WIZO , System of a Down , Ärzte , Wohlstandskinder , Ska-P , Dawsons Crack , Rage against the machine und halt was sonst so läuft ... ab und zu mal trance und house

  • nirvana, system of a down, beatsteaks, wizo, ramones, offspring...

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Oi-Punk:
    Loikaemie, Rabauken, Kampfzone, Krawallbrüder, Sperrzone (die aus Torgau)


    D-PUNK:
    Feeling B, Dritte Wahl, Ton Steine Scherben, KFC, ZK


    englisch-sprachigen-Punk:
    Dead Kennedys, Ramones, Dropkick Murphys


    Metall:
    AC/DC, Cradle of Filth, Finntroll, Korpiklani, In Extremo, Ensiferum


    und eigentlich noch viele andere. das hier nur ein paar bands die ich auf anhieb gut finde, ausser DTH.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Gibt's so ein Thema denn nicht schon, oder war es doch nur ein ähnliches?
    Wie auch immer, jetzt bin ich an der Reihe.


    Grob gesagt verwöhne ich meine Ohren meistens mit Rockmusik, sonst schlängelt sich mein musikalischer Geschmack quer durch den Gemüsegarten, aber seht selbst:


    4 non blondes, Annett Louisan, Anti – Flag, Bauchfleisch, Beatsteaks, Bernadette la Hengst, Bikini Kill, Brixton Cats, die Braut haut ins Auge, die schwarzen Schafe, El*ke, Gluecifer, Green Day, Janis Joplin, Jimi Hendrix, L7, la fraction, Metallica, Naked Aggression, Ostbahn - Kurti & die Chefpartie, P!nk, PJ Harvey, Pjotr Leschenko, Social Distortion, The Clash, Tracy Chapman, TV Smith,

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    4 Mal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...