Servus Jungs,
ich möchte mir ein eigenes individuelles Laptop Skin machen von den Hosen. Leider bin ich da überhaupt nicht bewandert.
Vielleicht gibts ja den ein oder anderen der Bock hätte mir zu helfen und das Ding mir zu designen. Ich hab im Wallpaper Thread schon richtig geile Sachen gesehen, bräuchte aber z.B. auch noch Sachen oder für die Innenseite.
Wär cool wenn jemand Zeit und Bock hätte. ![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. September 2010
Fan seit: 1996
Stundenlohn von einem Grafiker sind durchschnittlich 55 Euro- und in einer Stunde ist sowas nicht gemacht. Umsonst glaub ich auch eher weniger.
Kannst bei div. Seiten die Skins anbieten dir auch selber was zusammenstellen. Also z.B. mit Paint was designen/speichern,und dort hochladen.
Naja, ist ja nix andres wie en Wallpaper erstellen und das machen hier ja auch alle kostenlos.
Wie gesagt, vielleicht findet sich ja jemand....
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Zitat
Original von Pommes
Naja, ist ja nix andres wie en Wallpaper erstellen und das machen hier ja auch alle kostenlos.
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (27. Oktober 2010, 15:10)
Registrierungsdatum: 10. September 2010
Fan seit: 1996
Auch Hobby-Grafiker wollen Geld verdienen
Macht ca 5 Stunden Arbeit eine gute, nicht billig wie selbstgemacht aussehnde Skin zu entwerfen. Hab nen Grafiker als Freund
Der meinte grade auch, dass wird wohl keiner umsonst machen da der Aufwand zu groß ist.
Es sei denn man will so ein Bild-Auf-Weissen-Hintergund-Skin.
Jo, ich weiß was ihr meint. Es soll ja auch ne kleine Abwandlung von nem schon bestehenden Wallpaper im Wallpaper-Thread sein. Ich brauch ja das Bild an sich. Den Rest kann man ja mit so nem Konfigurator machen.
Registrierungsdatum: 16. September 2007
Vorname: SiDDy
Fan seit: 15.40 Uhr
Ich könnte, wenn ich Zeit hab dir wasz ur Hand gehen... Meine Wallpaper sind ja auch iwo hier im Live vertreten, die links sind allerdings down weil ich die neu geuppt habe... Meld dich einfach falls du meine hilfe willst...

Hab zwar schon Leute angeschrieben aber ich poste mal meinen ""Wunsch" doch für alle öffentlich:
http://www.formenterafan.de/dthlive/vla1.jpg
Ich finde den Totenkopf auf diesem Wallpaper sowas von geil. Das braun-orange würd ich gern gegen ne andere Farben ersetzen. Wär jetzt aber nicht unbedingt sooo schlimm.
Man kann auf http://www.123skins.de/eigenes-desing/ (Gerät: Medion MD98360) sein eigenes Skin erstellen. Würd dann das Wallpaper ganz normal vorne drauf machen.
Mein Problem ist eigentlich das ich das auch irgendwie auf der Tastaturseite haben möchte (kann man links unten auswählen). Den Totenkopf bekomm ich noch rechts nebers Touchpad aber dann fehlen ja die Oranga-braunen Farben an der Umrandung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design