Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Vorname: Sven
Fan seit: ca 1988/89
von 85 gibts Videoaufnahmen???
wo haben die da gespielt? ich meiin in welcher location.
Im Alabama, ist aber glaub ich nur nen paar songs
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Vorname: Sven
Fan seit: ca 1988/89
87 sind doch auch nur ein paar songs oder (ca. 20 min)? und das war auch im Alabama. wird das jetzt nicht verwechselt?
ich mein da waren 1985 auf 2 oder 3 songs, in irgendeiner alabama sendung, also nicht wie bei DÄ 1985 20 minuten am stück sondern halt so 3 songs
ich kann mich da aber auch täuschen
Registrierungsdatum: 16. August 2005
Fan seit: 1986
im sommer 1987 hat der BR den anfang live übertragen (rock'n'roll - liebesspieler - großalarm - verschwende deine zeit - abt von andex). kurz danach kam ein zweiter teil (liebeslied - disco in moskau - sekt oder selters - allein vor deinem haus - shake hands - opel-gang - bis zum bitteren ende).
vor ziemlich genau 10 jahren gab's eine alabama-nacht mit den besten der damaligen konzerte. da wurde ca. eine stunde hosen gebracht. ging allerdings mit 2 oder 3 songs vom 85er konzert los (spiel mir das lied vom tod - shake hands...) bevor es dann mit liebesspieler von 1987 weiterging. hier wurde dann auch viel mehr gezeigt, z.b. wort zum sonntag, das auch auf der "3 akkorde..." DVD zu sehen ist.
1987 hat sich erledigt. Danke an Ewingoil! 
Mal kucken, ob ich die 85er Aufnahme noch irgendwo finde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soylent_gelb« (12. November 2010, 18:16)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design