Was nicht?

  • incubus
    linkin park
    limp bizkit
    blink
    sum41

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • HIM !!!!


    Und überhaupt keinen Zugang finde ich zu Iron Maiden. Wobei man dazu sagen muss, mein Freund ist riesiger Maiden Fan und ich hörs dadurch ziemlich oft. Renn da zwar nicht schreiend weg, aber krieg einfach keinen Bezug zu denen.


    Was ich auch nicht abkann: diese ganzen neuen gecasteten Bands ( die in den 90ern waren ja noch cool- ich sag nur Take That, meine heissgeliebte Jugendsünde :D)

  • Also Iron Maiden finde ich schon geil!!!
    Aber mit Him habe ich auch meine Probleme...ich mag den Gesang von Ville Vallo heißt der glaub ich gar nicht!!
    Aber eine Ausnahme gibts:Join me gefällt mir ganz gut!

  • Sie sind sicherlich eine gute Band, die ihre Instrumente unglaublich beherrscht.
    Aber die Musik gibt mir nix. Ich hörs mir an, aber es löst bei mir keine Gefühle aus.
    Und das muss Musik bei mir damit ich sie gut finde.


    Das einzige, was ich bei Maiden wirklich geil finde ist Eddie :D

  • ist keine band aber ich HASSE marius müller westernhagen!!! boa-der ist so schrecklich!!! und noch schlimmer: robbie williams!!!


    weitere hassobjekte:
    linkin park
    juli
    wir sind helden
    silbermond
    coldplay
    depeche mode
    keane
    nine inch nails
    und diese ganze hip-hopper gruppe um sido und co. :kotz:


    (einige davon hasse ich nur, weil sie in meinem freundeskreis sehr beliebt sind, und mir daher ständig auf die nerven fallen...coldplay z.B.)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • also aus der "punkmusik" kann ich so bands wie greenday und good charlott übahaupt ni ab und andere bands und künstla die ich ni leiden kann sin so die ganzen popsternchen, scheiss gecastete band ala popstars, dsds...., ja tokio hotel ganz klar und so diesen ganzen hip hop mist!

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Ich finde diese ganze Aggro- Sache so schlimm .... die machen immer einen auf Macker *blablabla*


    Wenn ich so darüber nachdenke, sind die ganzen gecasteten Bands doch gar net so schlimm :s_iro: ......


    jetzt mal ohne schei* :D.... gecastet wurde schon immer, nur haben wir es nicht mitbekommen und das war auch gut so... aber seit dies Publik gemacht worden ist, ist dass der blanke horror!!! Alles nur um der Kohle Willen.... für mich ist das keine Musik mehr :down:

  • Jip. Ganz eindeutig stehen da die ganzen "one hit wonder komerzbands" ganz oben auf der Liste. Dicht gefolgt von Pussycatdolls oder Him. Was mir ne ganze zeit ganz schön auf die rolle ging war das Krokodil auf koks. Nichts gegen das Mädel aber WARUM?? Zum glück läuft dat ja nich mehr jeden Tag.

  • Naja von diesen "Popstars" und co. mal abgesehen. (Das zähle ich schon gar net mehr unter die Kategorie Musik :D ). Ich kann mit der Bloodhoundgang net viel Anfangen. Nich dass ich die Musik von denen total schlecht finde. Nur meistens kann ich die Lieder nach ein paar Mal hören schon nich mehr hören.

    ...oder war es nur der Moment...


  • Also Wir sind Helden find ich super!! :D
    Was habt ihr gegen die??


    Aber was ich total scheiße finde ist Good Charlotte!!

  • Zitat

    Original von Discobesitzer in Moskau
    Also Wir sind Helden find ich super!! :D
    Was habt ihr gegen die??


    also so weit ich sehe, war ich die einzige, die was gegen die helden gesagt hat. und was ich gegen sie habe: das kann ich nicht beschreiben, ich empfinde nur eine tiefe abneigung gegen die ganze band, die lieder gehen mir mächtig auf den keks und alle meine freunde nerven mich so gut sie können mit den helden.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...