Was nicht?

  • mich wunderts gar sehr, dass noch keiner "Rammstein" genannt hat. also ich mein, ich hörs zur zeit fast öfter als tote hosen, aber ich hätt mir gut vorstellen können, dass die meisten von euch die null mögen.


    ich kann böhse onkelz net ab, bäh.


    und diese ganzen casting spacken bezeichne ich net als bands, das sind nur objekte des kommerzes.


    cu


    Ob gut, ob schlecht, ob fern, ob nah, wir sind immer für euch da!

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    also so weit ich sehe, war ich die einzige, die was gegen die helden gesagt hat. und was ich gegen sie habe: das kann ich nicht beschreiben, ich empfinde nur eine tiefe abneigung gegen die ganze band, die lieder gehen mir mächtig auf den keks und alle meine freunde nerven mich so gut sie können mit den helden.




    mhhh das kenn ich, wenn man im grunde gegen irgendwas nix hat, aba das durch irgendwelche fanatischen freunde in hass um schlägt, kann ich en lied von singen ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Wieso bin ich ein fanatischer Freund von "Wir sind Helden"??
    ich hab doch nur gefragt was er an denen nicht mag!!
    Das war eine ganz normale Frage und ich wollte damit niemanden beleidigen!


    Peace :D

  • ehm mit dir hatte das nix zu tun ^^ sondan mit dem satz hier von kauf mich ;)


    Zitat

    und alle meine freunde nerven mich so gut sie können mit den helden


    aba wie heist es doch so schön: "betroffene hunde bellen!" :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • Zitat

    Original von Herri
    Rammstein !!!


    *Unterschreib*
    Das grenzt echt an Körperverletzung, die stehen auf meiner Antiliste auch ganz weit oben.
    Dicht gefolgt von den Onkelz, nicht so sehr aus den üblichen Gründen, kann mit der Musik einfach nichts anfangen und find die Texte überwiegend hohl.
    Was mich zur Zeit auch arg nervt ist Annett Louisan, das wird hier grade mal wieder rauf und runter gedudelt. Das schlimme ist, das ich die Texte selten genial finde, lange nicht sowas gutes gehört. Aber diese Art von Musik macht mich aggressiv, kann ich mir nicht lange anhören.
    Ich hätte gerne eine Annett-Louisan-Coverband, die Texte mit Punk/Ska unterlegen, da könnte man echt was draus machen :]
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Böhse Onkelz.
    Ich kann sie einfach nicht ab, wenn ich die Stimme schon hör stellen sich mir alle Haare auf.


    Ansonsten...irgendwie mögen so viele Leute Xavier Naidoo...ich kann dem aber absolut nix abgewinnen (entspricht jetzt auch nicht meinem Geschmack).


    Und Wizo mag ich auch nicht. Generell mag ich im Punk-Bereich nur die "Pussy-Punkter", also eben sowas wie dth, The Offspring und Sum 41.
    Richtiger Urpunk, wie Sex Pistols, oder Ramones mag ich nicht und den neuen speedpunk wie z.B. von NoFX auch nicht.

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • oh da gibts soviel! also ne echte krankheit ist avril lavigne, oder wie die heißt!


    dann dieses ganze neue deutsche zeug. anett louisanna, oder so, ich und ich, juli, christina stürmer, silber mond und.. wie heißen die?


    ach: revolverheld!!


    extrem auf den geist gehen mir auch die kassierer. irgendjemand hat mir mal ne cd von denen geschenkt und ich gebe mir immer wieder mühe, denen was abzugewinnen, aber das geht gar nicht!


    die superstars, und aggro leute und was es da noch so alles gibt natürlich auch!


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Wenn ich so darüber nachdenke welche Bands ich nicht abkann, fällt mir nix ein. Aber ich hab zB gerade mit einem Freund telefoniert und er hat was von Misfits gelabert und die mag ich zum Beispiel überhaupt nicht, möchte ich noch nie und werd sie vllt auch niemals mögen ;) :down:


    MfG

  • system of a down, wizo(ich hasse diese stimme, textlich aber in ordnung)...
    sonst:juli(live so mega grottig, tokio hotel...-.-ah, silbermond(halt alle diese die sich für die tollsten rocker halten und es einfach nich sind...)

    cries for anger - lies for power - fighting for nothing!
    Is what you were born for ?

    Einmal editiert, zuletzt von Abendstern ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...