Broilers CD´s

  • Genau das ist ja das Problem.
    Aber finde es schon fast unverschämt bei "Ebay" fast 100 € für ne CD auszugeben.
    Deshalb hab ich mir gedacht ich frag mal hier ob jemand die 1 oder andere CD hat,und sie in ner Humanen Preisspanne abgeben würde.
    Das ich natürlich keine der Cd´s für en 10 oder en 20 er bekomme ist mir aber auch klar.

  • Hmm, nachdem ich gestern abend aufm Broilers Konzert war und sehr begeistert war, dachte ich mir anschl. ich leg mir die CDs mal im Original zu. Nun hab ich eben bei ebay geguckt und hab mich gewundert, dass kaum Broilers CDs gelistet sind.
    Jetzt verstehe ich. :think:
    Morgen ist bei uns CD-Börse, da werde ich wohl hinfahren (müssen).


    Aber ich schließ mich der Suche hier mal an.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Für die "Fackeln im Sturm ..." wirste Dich dumm und dämlich zahlen.
    Ich hab mir die i.wann 2009 gekauft und da schon 60 für gezahlt (eBay), wird jetz noch mehr kosten.
    Die "Verlierer sehen anders aus" hab ich 2007 noch im Laden für schlappe 12 Euro gekauft, mittlerweile wirste Dich da auch dumm und dämlich zahlen.
    Die "LoFi" -> siehe "Verlierer sehen anders aus".
    Liegt daran dass deren VÖ's immer nur in "kleiner" Stückzahl gepresst wurden.


    Zum Glück hab ich mir die alle schon vor 3 Jahren gekauft.
    Und hab die normale "Ruby light & dark" MCD und die limited edition der DVD doppelt (OVP). :tongue:


    'ne komplette Discographie kann ich Dir, wenn Du willst, per PN zukommen lassen, Katastrophenkommando.
    Ansonsten meld Dich mal wegen, kann Dir zwar keine Silberlinge anbieten, aber ... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...