Aktionen Was Ihr schon immer von DTH wissen wolltet

  • Hallo


    DTH machen glaub ich schon seit 2003 oder so diese Aktionen Was Ihr schon immer von DTH wissen wolltet. Der erste Teil kam am 03.06.2003 mit Andi der die ersten 5 Fragen beantwortet hat raus. Es gibt nicht viele Bands die so eine Aktionen machen und vor allem nicht über so einen langen Zeitraum. Und so wie es aussieht wird das wohl auch noch ein paar Jahre so weiter gehen. :D :D


    Wie findet ihr diese Aktionen und gibt es Fragen die ihr gerne noch mal Beantwortet bekommen würdet, schon mal hingeschickt habt und diese Frage wurde bis heute nicht beantwortet? ?(


    Bei mir schon. Ich hab in den letzen 2 Jahren immer mal interessante Fragen an DTH geschickt und meine Fragen kamen leider nie in die Top 5. Ich denke mal das bei DTH jedemn Monat schon mehr als 5 Fragen ankommen. JKP Bekommen bestimmt jeden Monat an die 100 Fragen oder vielleicht noch mehr. Und dann leitet JKP 5 Fragen an die Band weiter. Eben nur die 5 besten oder spannensten. Oder weiß jemand mehr über diese Aktionen? ?(


    Und was haltet ihr von dieser Aktionen?


    Ich finde sie gut nur etwas schade das bis jetzt keine meiner Fragen beantwortet wurden. ;( :D :D

  • Also ich habe bis jetzt nur eine Frage dort hingeschickt und sie wurde auch in den "Tor5" beantwortet. Das war die Frage an VOM zum Thema Worm Song. Was die hosen auch gleich umgesetzt haben... Fand ich klasse

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich finde, diese Aktion ist eine sehr coole Sache, ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ein neuer Teil veröffentlicht wird. Man erfährt zum Teil wirklich interessante Dinge und oft sind die Antworten ja echt witzig, vor allem dann, wenn Vom die Fragen beantwortet. Es kommt aber auch vor, dass ich gar nicht alles lese. Wenn z.B. Kuddel irgendwas über Gitarren, Verstärker usw. gefragt wird, lasse ich die Antworten immer aus, weil mich die Thematik einfach nicht interessiert.
    Aber alles in allem finde ich es super, dass die Hosen das machen und ich hoffe, dass es diese Aktion noch lange geben wird.


    Ich habe selbst noch keine Frage gestellt, bis jetzt ist mir noch nichts Originelles eingefallen und ich denke auch, dass man mit einer 08/15-Frage wohl gar nicht erst in die engere Auswahl kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...