The ultimative Weihnachtsvorbereitung

  • Die Weihnachtsfolge von Heinz Becker wird auch bei uns jedes Jahr an Heiligabend geguckt. Die gehört einfach dazu. Ist auch meiner Meinung nach eine der besten Heinz Becker-Folgen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Naja ich höre mir die Weihnachtsalben von Unheilig und Roten Rosen an :D


    Ich höre mir die von den Roten Rosen und den Yobs an.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Gabumon


    ich hasse weihnachten


    Da schließe ich mich an.


    Ich mag Heiligabend wenn man mit der Familie zusammen ist und der beiden Feiertage sind auch noch zu ertragen.


    Aber wenn ich jetzt schon wieder überall die Weihnachtsspezialitäten, die ersten geschmückten Bäume und Girlanden sehe und bald wieder die Weihnachtsmusik anfängt bekomme ich echt aggressive Laune. Ich mag das ganze drum und dran von Weihnachten einfach nicht :down:


    Deswegen werde ich auch versuchen so wenig wie möglich mit Weihnachten zu tun zu haben. Ich werde mir wahrscheinlich am Heiligabend ein paar Filme reinzeihen oder was zocken :daumen:



    Edit: Das einzig gute Weihnachtslied ist "Frohes Fest" in der 87er Version

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian ()

  • egal, ob unser laden jetzt zumacht oder nicht, am 24 hab ich auf alle fälle zumindest dann abends frei.
    erst geh ich auf den friedhof, dann gibts noch ein fläschchen mit dem chef und dann ab nach hause
    ich werd wie immer ne depression deluxe bekommen, den obligatorischen anruf bei muttern machen (700 km entfernung sind nun mal kein pappenstiel)
    und mir dann die rote rosen-cd und wahrscheinlich lantger samstag reinziehen.
    und hoffentlich werd ich am 25 wieder arbeiten, das war schon immer der tag, wo ich im laden stehe und den lass ich mir auch nicht nehmen

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • hm, der beste Heilig meines Lebens war der letzte ;)
    da war hab ich den halben Tag mit ner Freundin in Düsseldorf, nach dem Weihnachtskonzert, verbracht & dann sind wir zu ihr nach FFM. Schick gekocht & Wein getrunken, Kneipe . . . fertig ^^
    Ansonsten gibt es Heilig Abend immer einen Frühschoppen in der Garage von meinem Elternhaus, ist nicht jedermans Sache, aber hat schon was, wenn 20-25 Leute halbbesoffen in Kirche schlendern ( Glühwein & Kurze am Mann ) dann zur Beschehrung, schöne heile Welt & so & dann geht´s in irgendwelchen Wohnzimmern, Küchen oder Garagen weiter.
    Weihnachten ist & bleibt einfach so, wie es in der Erstausgabe von "Frohes Fest" dargestellt wird !!!

    Ich habe mich um den Verstand gesoffen, und bin irgendwie asozial, ich bin höflich und bescheiden, der nette Junge von nebenan !!!

  • Zitat

    Original von Marco
    Ich höre mir die von den Roten Rosen und den Yobs an.


    Jepp, ich auch und zwar in der Lautstärke, dass es zwar nicht extrem ist, aber auch die restlichen Mieter noch was davon haben. :D
    Als drittes kommt noch das Dragan & Alder-Weihnachtsmedley dran - und 1x (mehr nicht) auch die "Last Christmas"-Single.


    Zitat

    Original von vampyrella
    Ei, wir hoddn doch jeddes Jahr ein Chrischtbaumschpitz :D


    Mir hodde jed (oder jedes) Joohr - heißt das... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zur Erstausgabe vom*Frohes fest* welche für meine Begriff 10 mal geiler ist als die neuere Version


    Hat die jemand in einer besseren Quali als bei youtube??


    Zum Heinz Becker...ich war gerade vor 2 Wochen in Frankfurt und es war megalustig...aber richtig saarländisch spricht er da auch nicht...das würde auch niemand verstehen!!


    Mal so nen kurzes Zitat


    s Hilde fragte mich ob es auch mal bei einer Miss wahl mitmachen könnte
    sag isch*Jo........Miss Lungen*


    Zu geil

  • Bei mir ists mal wieder Family und zwar bei meinen Etlern zuhause nach dem es letztes Jahr in Finnalnd war und vor 2 Jahren bei minem Bruder.
    Ich weiß nicht ob wir ne ausnahme Familie sind. Aber richtig Streß gibts nich an weihnachten. Und auf heile Welt müssen wir auch nciht machen weils bei uns so ist.
    Am 1. Feiertag werden nach der Gans die Freunde aufgesucht zum Christbaum loben. Das wird ein Spaß

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Mir bedeutet Weihnachten nix mehr, aber für Kinder sollte man das "Fest" schon stattfinden lassen, die freuen sich sehr und es gehört in dem Alter ja auch irgendwie dazu... ;)


    Erwachsene sollten sich ihr "Weihnachten" selbst so gestalten, wie es jedem gefällt.
    Ich brauche den ganzen Familien-Zirkus nicht, sondern lege lieber ein paar Platten bzw. DVDs ein, denn da habe ich endlich mal die Ruhe, um das zu genießen :D :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...