Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »RunawayTrainDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 687

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:21

Hi, ich schick dir mal ne PN ;)




Tickets - Laune der Natour

Bluedeep1

unregistriert

12

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:37

Da ich wusste, dass da einige eingefleischte Fans hinkommen, habe ich meine Band überzeugen können Seelentherapie dort zu spielen. Auch Alles wird gut ist im Programm.
Ich hoffe, dass auch ein paar Leute kommen....
8o
LG alex


D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:46

Mein WOrt steht,

da ich das heimspiel in Cloppenburg nich nutzen konnte komme ich Samstag =)


  • »RunawayTrainDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 687

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:06

Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Freu mich schon, vor allem auf die Special-Songs :)


blaukopf

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. September 2009

Fan seit: v.urknall

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:40

das war einfach nur hammer!!!!!!!!!!!
sind total begeistert-super gut :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

Bluedeep1

unregistriert

16

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:48

:]:]:]

  • »RunawayTrainDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 687

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:04

Bin auch begeistert! Die Stimmung und vor allem auch die Setlist waren richtig gut! Habt genau die richtigen Stücke neu einstudiert :) Hab mich aus Müdigkeitsgründen zurückgehalten und viel beobachtet. Schön war`s!

Toll auch, die Blaukopf`s mal kennen gelernt zu haben, auch wenn ich nörgelige Mitfahrer hatte und nach dem Konzert schnell los musste. Hätte gerne noch länger mit euch geschnackt. Nächstes Mal und hoffentlich auch mal in Argentinien :)

Fazit: Ein echt toller Abend. Waren noch mehr Leute aus dem Forum da?


Hece

Anfänger

  • »Hece« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Juli 2010

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:43

Ja meine Wenigkeit war auch da...War ein Super Abend....Wenn ich die möglichkeit habe bin ich bald wieder am Start bei einem der Konzerte...


  • »RunawayTrainDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 687

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:01

Ah cool! Wir haben uns kurz unterhalten an der Theke :)


Hece

Anfänger

  • »Hece« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Juli 2010

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:11

Ah cool dann weiß ich auch wer du bist :D


Social Bookmarks