Und wieder was neues... - Kartenspiel

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    ...
    Und dieses Kommerzgeheule von den selbsternannten Wahrheitsfindern (Habt Ihr bemerkt, oder?), Moralaposteln und Szenepäpsten, die ja quasi per definitionem die moralische integrität haben ...



    Und jetzt fallt über mich her und exekutiert diesen Andersdenkenden und Ungläubigen: Nun walte Schicksal. Ich habe zu diesem Thema nichts mehr zu sagen. Und bevor reflektorisch die scharfen Attacken kommen, denkt bitte zuerst an zwei Sachen: könnte dieses geschmacklose Etwas nicht doch Recht haben-zumindest ein kleines Stückchen? und zweitens könnte es vielleicht sein, dass dieser Text ein bisschen süffisant und mit leiser böser Ironie gewürzt ist. Und nein, warum sollte man Smileys verwenden? Der aufmerksame Leser benötigt diese Hilfsmitte nicht, es gibt dafür auch bekanntlich sprachliche Mitel.


    Ich für meinen Teil hab nich für i.eine Szene oder sowas gesprochen sondern finde es persönlich einfach kacke.
    Hab ja auch nie geschrieben dass sowas nix mehr mit Punkrock zu tun hätte o.ä.
    Vom Preis selbst hab ich nie geredet, der ergibt sich aus Einkauf und 'nem Gewinn. Ob der Gewinn gross ist oder nicht ist mir total egal.


    Aber gegen Deine Exekution hätt ich nix.
    [SIZE=7]Hier nicht die nicht erwähnte Ironie vergessen.[/SIZE]

  • ich hab dir auch gar nichts unterstellt.... da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten......

  • Und wieder eine schöne Idee, was meine Kids mir zu Weihnachten schenken dürfen. Hoffe, sie lesen dass. H a l l o ...


    Ich find es ok, und wer die Karten nicht leiden mag, muss sie ja nicht kaufen, bzw. kann sie mir ja schenken. lg

  • Am lustigsten finde ich bei solchen Aktionen immer die Aussagen derer, die sich das jew. Corpus delicti kaufen, also wie sie den Kauf schön reden. :D


    Als Unwort bzw. Satz des Jahres, ach was, des Milleniums küre ich inzw. den Satz "man muß es ja nicht kaufen". *gähn*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...