Und wieder was neues... - Kartenspiel

  • schon langsam wirds wirklich peinlich was die immer anbieten!
    11,90€ für ein Kartenspiel? gehts noch?


    Sollen mal lieber wieder ein paar Shirt designen!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Bei der Gelegenheit kann ich mich auch outen, denn ich habe mir 4 Frühstücksbrettchen gekauft.
    Der Preis rechtfertigt definitiv nicht die Ware :think:

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • warum regt ihr euch immer so auf - lasst sie doch auf den markt bringen, was sie wollen. es wird doch keiner zum kauf gezwungen ;)


    aber das kartenspiel werd ich mir holen - wollte mir eh mal ein neues kaufen :D

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

  • Ich find das Kartenspiel gut gemacht und lustig :D
    werde es mir zwar nicht kaufen, aber es hat aufjedenfall was für sich :D


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Ein Kartenspiel herauszubringen ist genauso dämlich-überflüssig wie originell-lustig. Also definitiv eine Überlegung wert

  • Warum eigentlich nie was sinnvolles wie ne Festivalregenjacke. Das wär mal was sinnvolles aber nein. Nur KArten die beim nächsten RaR im undichten Zelt aufweichen ;)

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • campino der könig, vom der joker .... genaaauuu...


    also langsam drehen sie wohl wirklich am rad !

  • @ Kaddl:
    Da geb ich Dir recht, jetz drehen sie echt am Rad.
    ABER: Sie geben dem Mob was der Mob will.
    Kauft keiner mehr von uns so 'nen Scheiss würden die sich überlegen ob die die näxte blöde Idee umsetzen.



    ;)

  • Genauso ist das, ein Kartenspiel mit den Hosen ist das letzte, was wir noch gebraucht haben... :think:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • wieso regt ihr euch so auf...sie haben doch ne gute erklä#rung geliefert: daß sie das spiel für sich selbst hergestellt haben..daß sie die fans daran teilhaben lassen., ist dch nur in ordnung.. und sooooo teuer oder exklusiv isses dann auch wieder nicht..auch nicht schlechter als die anderen dinge..laßt sie doch..muß ja keiner kaufen, wenn er nicht will..kommt mal runter...ist doch scheißegal, die können machen, was sie wollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...