Wettbewerb "Hessen Rockt"

  • So, in einer Woche geht es los!


    Wir haben es gewagt uns beim Wettbewerb "Hessen Rockt" zu bewerben...
    Das ist ein Wettbewerb bei dem man die Möglichkeit hat zu "Hessens bester Coverband" gekürt zu werden.
    Peter war bei der ersten Staffel 2006 mit seiner damaligen Bend bis ins Finale gekommen.


    Also als erstes wird mal gevotet wer von den ganzen Bewerbern überhaupt teilnehmen darf. Einmal vom Publikum und den Fans per Telefon... zum Zweiten von einer Jury.
    Dann musst Du verschiedene Vorrunden durchlaufen wärend denen man auf besonderen Bühnen stehen darf (zum Beispiel Batschkapp etc...). - Schließlich spielen da normalerweise keine Coverbands...


    Und sollte man diesen Wettbewerb tatsächlich gewinnen hat man nicht nur den "Titel" Hessens beste Coverband 2011 zu sein, sondern man bekommt auch ein Jahr lang einen Bandbus zur Verfügung gestellt und darf auf mehreren Konzerten spielen, die auch noch gut bezahlt sind :D


    Mal abgesehen davon, dass ich uns mit unserer "besonderen" Band keine großen Chancen einräume desen Wettbewerb zu gewinnen... würden wir trotzdem gerne mit machen und hoffen deshalb auf Eure Unterstützung.


    Wäre doch cool, wenn mal eine Hoen-Coverband mitmacht unter all diesen Mainstream-Coverbands finde ich!
    Egal wie weit wir kommen...


    Infos findet Ihr hier:
    http://rockt.tv/bewerber/


    Die Bewerbungsphase ist am 26.11. beendet. Im Anschluss daran kommt die Voting-Phase und ich hoffe das ihr für uns anruft....


    Also gebt Euch einen Ruck. Ich sage Euch bescheid wann es genau los geht.


    Bis dahin....


    LG Alex und HKA

    Einmal editiert, zuletzt von Bluedeep1 ()

  • Hallo an Alle,
    ab heute bis nächsten Montag könnt und müsst ihr für uns voten.
    Wir wollen Hessens beste Coverband werden. Um am Wettbewerb teilnehmen zu können müsst ihr für uns anrufen! Sonst kommen wir erst gar nicht rein.
    Die Nummer lautet: 01376 / 371070 + 033
    0,25 € pro Anruf kann man verschmerzen;-)
    Wir sagen jetzt schon mal DANKE!!!!
    Eure Alex und Band :]

  • sehr geil!!!
    ich Ruf da die Woche auf jeden Fall an.
    kann man auch mehrmals anrufen?
    denn ne Hosen coverband in der batschkapp wäre ja wohl Hammer!!!!
    viel Glück


    ps.: hab auch mal auf Facebook zum anrufen aufgerufen ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hey,


    ja, man kann öfter anrufen.
    Naja, ist die Frage ob wir erstmal reinkommen und zum zweiten ob wir dann überhaupt weiterkommen.
    Vielleicht wollen die ja eine 08/15 Coverband.
    Bei den Wettbewerben ist es auch so, dass das Publikum, das dort ist direkt abstimmt. Ob da dann so viele Hosen-Fans hinkommen 8o
    Aber wir tun unser Bestes! .... wie immer :D


    Danke auch für die Facebook-Werbung. Kann nix schaden :)


    LG Alex

  • Ja, das finde ich auch nicht ok.
    Vielen Dank an alle die trotzdem anrufen :]

  • hab grade mal 5 Mal angerufen ;)
    Ich hoffe das wird was :daumen:

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...