Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bluedeep1

unregistriert

1

Freitag, 19. November 2010, 14:06

So, in einer Woche geht es los!

Wir haben es gewagt uns beim Wettbewerb "Hessen Rockt" zu bewerben...
Das ist ein Wettbewerb bei dem man die Möglichkeit hat zu "Hessens bester Coverband" gekürt zu werden.
Peter war bei der ersten Staffel 2006 mit seiner damaligen Bend bis ins Finale gekommen.

Also als erstes wird mal gevotet wer von den ganzen Bewerbern überhaupt teilnehmen darf. Einmal vom Publikum und den Fans per Telefon... zum Zweiten von einer Jury.
Dann musst Du verschiedene Vorrunden durchlaufen wärend denen man auf besonderen Bühnen stehen darf (zum Beispiel Batschkapp etc...). - Schließlich spielen da normalerweise keine Coverbands...

Und sollte man diesen Wettbewerb tatsächlich gewinnen hat man nicht nur den "Titel" Hessens beste Coverband 2011 zu sein, sondern man bekommt auch ein Jahr lang einen Bandbus zur Verfügung gestellt und darf auf mehreren Konzerten spielen, die auch noch gut bezahlt sind :D

Mal abgesehen davon, dass ich uns mit unserer "besonderen" Band keine großen Chancen einräume desen Wettbewerb zu gewinnen... würden wir trotzdem gerne mit machen und hoffen deshalb auf Eure Unterstützung.

Wäre doch cool, wenn mal eine Hoen-Coverband mitmacht unter all diesen Mainstream-Coverbands finde ich!
Egal wie weit wir kommen...

Infos findet Ihr hier:
http://rockt.tv/bewerber/

Die Bewerbungsphase ist am 26.11. beendet. Im Anschluss daran kommt die Voting-Phase und ich hoffe das ihr für uns anruft....

Also gebt Euch einen Ruck. Ich sage Euch bescheid wann es genau los geht.

Bis dahin....

LG Alex und HKA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluedeep1« (19. November 2010, 14:08)




Tickets - Laune der Natour

Bluedeep1

unregistriert

2

Montag, 29. November 2010, 08:54

Hallo an Alle,
ab heute bis nächsten Montag könnt und müsst ihr für uns voten.
Wir wollen Hessens beste Coverband werden. Um am Wettbewerb teilnehmen zu können müsst ihr für uns anrufen! Sonst kommen wir erst gar nicht rein.
Die Nummer lautet: 01376 / 371070 + 033
0,25 € pro Anruf kann man verschmerzen;-)
Wir sagen jetzt schon mal DANKE!!!!
Eure Alex und Band :]


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 271

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. November 2010, 13:47

sehr geil!!!
ich Ruf da die Woche auf jeden Fall an.
kann man auch mehrmals anrufen?
denn ne Hosen coverband in der batschkapp wäre ja wohl Hammer!!!!
viel Glück

ps.: hab auch mal auf Facebook zum anrufen aufgerufen ;)

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Bluedeep1

unregistriert

4

Montag, 29. November 2010, 14:24

Hey,

ja, man kann öfter anrufen.
Naja, ist die Frage ob wir erstmal reinkommen und zum zweiten ob wir dann überhaupt weiterkommen.
Vielleicht wollen die ja eine 08/15 Coverband.
Bei den Wettbewerben ist es auch so, dass das Publikum, das dort ist direkt abstimmt. Ob da dann so viele Hosen-Fans hinkommen 8o
Aber wir tun unser Bestes! .... wie immer :D

Danke auch für die Facebook-Werbung. Kann nix schaden :)

LG Alex


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. November 2010, 15:27

Unsere telefonanlage ist defekt, ich kann gerade gar nicht anrufen, aber ich finde solche Abstimmungen, wo die Stimme Geld kostet auch alles andere als attraktiv.

Also bei der 1livekrone zujm Beispiel stimme ich gerne auch mehrmals ab, aber da kostet es auch kein Geld!


Bluedeep1

unregistriert

6

Montag, 29. November 2010, 18:40

Ja, das finde ich auch nicht ok.
Vielen Dank an alle die trotzdem anrufen :]


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 271

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:06

hab grade mal 5 Mal angerufen ;)
Ich hoffe das wird was :daumen:

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Social Bookmarks