Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:27

Ja, hab den Rest ziemlich komplett gehört, bis auf die 2-3 Songs, während ich bei den Sani's war. Aber mit "effektiv hören" hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte "aktiv hören" :D
Wenn man sich den ganzen Abend auf Pogo freut, ist das schon etwas bitter, aber wie gesagt, alles cool. :) Hat man Fat Mike nicht wirklich angemerkt finde ich, wobei man sagen muss, dass ich die Band das letzte Mal vielleicht vor 4-5 Jahren live gesehen habe, so richtig beurteilen kann ich das also vielleicht nicht. Er hatte jedenfalls Bock! ;)

Viel Spaß dir in Hannover! Feier "Murder the Government" stellvertretend für mich ab, das hab ich nämlich leider komplett verpasst.

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

• »DTH_HB_86« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

22

Montag, 20. Juni 2016, 08:57

Viel Spaß dir in Hannover! Feier "Murder the Government" stellvertretend für mich ab, das hab ich nämlich leider komplett verpasst.
Danke, hab ich (größtenteils) gehabt und obwohl ich das jetzt erst lese habe ich "Murder the Government" definitiv gebührend abgefeiert. War gleich der zweite Song, als Opener gab es "Kill all the White Man", was ich als Opener ziemlich seltsam fand, aber passte schon.
Die Band war m.E. gut drauf, es hat Spaß gemacht, nur leider war der Sound sehr leise, sodass teilweise Gespräche von nebenstehenden Personen nervig werden konnten, während die Band spielte... bei "Good Riddance" empfand ich das noch nicht so, da war alles tiptop. Bei Pennywise war der Sound dann völlig vermurkst, Bass zu laut, Gitarre zu leise, Schlagzeug dumpf... das wurde alles bei NOFX zum Glück besser, nur die Lautstärke war eben sehr niedrig, was wohl den Auflagen geschuldet war, da das Ganze ja quasi mitten im Wohngebiet stattfand.
Die Lage an den Getränkeständen war ab Beginn von Pennywise leider auch massiv problematisch.

Fazit: schönes Konzert mit ein paar Abstrichen & das verordnete frühe Ende (22:00) kam uns bei der Rückfahrt natürlich ganz gut entgegen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Sascha89

New dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

23

Montag, 20. Juni 2016, 18:04

Zitat

This is Samuel. He was 20. He hit his head on the ground at our show in Copenhagen. He was nauseated and dizzy, but decided to go home and sleep. He never woke up. Our hearts go out to his mother and friends.
Samuel's mother would like to give this warning given to other "invulnerable" young:

If you're drunk and hit your head, do not go to bed without getting it checked. let none of your friends walk home alone after a fall or blow to the head.
Take care of yourselves and each other.

Wise words.
RIP Sammy

Quelle

Trauriges Endes eines Konzertbesuchs ... RIP
DTH 27.07.2019 Wiesbaden SAMPLE
https://www.dropbox.com/s/1sq59pc9xhtopc…SAMPLE.mp3?dl=0
(Die Aufnahme ist bisher nicht geschnitten, Anfragen per PN oder Mail also komplett sinnlos.)

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

24

Dienstag, 21. Juni 2016, 14:39

@DTH_HB_86: Schön, wenn du auch Spaß hattest :)

Zu dem Todesfall, das hatte ich auch schon mitbekommen. So was ist echt beschissen :( Mein Beileid für alle Angehörigen! Das trifft einen besonders, wenn man bedenkt, dass es auf einem Konzert einer Band war, die man selbst erst wenige Tage zuvor gesehen hat... Passt auf euch auf, Leute!

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 999

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

25

Dienstag, 20. September 2016, 11:31

Also.. ich muss gestehen, dass ich mich lange nicht mehr mit NOFX beschäftigt habe. Sie haben zwar 2013 im Vorprogramm der Die Ärzte in Tempelhof gespielt. Allerdings war das für mich lediglich ein netter Ausflug in die Vergangenheit. Denn meine Glanzzeit mit NOFX war Anfang der 90er. Aus dieser Zeit kenne ich auch alle Alben und habe sie mal live gesehen. Als ich mich aktuell mit der Top-15-Punk-Rock-Liste beschäftigte, bin ich natürlich auch wieder auf Epitaphs Finest (natürlich bezogen auf die Best of the Rest nach Bad Religion) gestoßen. Dabei bin ich auf den Soundtrack "Home Street Home - Original songs from the Shit musical" von 2015 gestoßen. Ich war zwar zunächst skeptisch als ich las Punk Rock Musical, weil das natürlich erstmal ein bißchen "wie gewollt" klingt. Wenn man keine vernünftige Ideen hat, kann das auch schnell mal eine peinliche Nummer werden. Aber was soll ich sagen: der Soundtrack hat mich voll mitgenommen und ich höre ihn seit ein paar Tagen rauf und runter. Musikalisch sehr abwechslungsreich, weil auch ein paar mehr Instrumente als die klassischen Gitarre, Bass und Drums zum Einsatz kommen. Was nicht bedeutet, dass der typische NOFX Sound fehlt. Ganz im Gegenteil. Dadurch, dass nicht jeder Song gleich klingt, hauen diese Stücke um so mehr rein. Textlich geht es zwar um das übliche, wie sexuelle Praktiken, Drogenkonsum und den Moment, wenn man Tabasco in den Augen aufwacht, aber das hätte man auch nicht anders erwartet. Alles in allem ein wirklich gelungenes Album! Empfehlenswert!

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

Janjoe

Meister

• »Janjoe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

26

Mittwoch, 21. September 2016, 11:16

"Home Street Home" werde ich mir da wohl auch mal besorgen.

Ich bin ja auch auf "First Ditch Effort" gespannt, das am 7.10. erscheint. Was man schon hören kann is nicht schlecht.

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 999

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

27

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 08:10

NOFX streamen das neue Album "First Ditch Effort", welches am Freitag erscheint. Hier oder Hier zu hören. :thumbup:

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

28

Sonntag, 26. Februar 2017, 12:28

Ich hatte mir gestern das letztjährige Album "First Ditch Effort" gekauft - gefällt mir sehr gut  8) Meine Highlights sind bislang "Six Years on Dope", "Oxy Moronic", "Dirch Effort" und vor allem das geniale "I´m so sorry Tony", welches an Tony Sly erinnert.
Nur frage ich mich, was diese weibliche Backgroundsängerin soll, dass passt mMn nicht wirklich zu NOFX.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

schusta

Mädchen für Alles

• »schusta« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

29

Dienstag, 28. Februar 2017, 09:57

Die Backgroundsängerinnen sind glaube ich Fat Mikes Tochter Darla und Tony Slys Tochter Fiona.
Finde ich persönlich nicht so unpassend...

... ein Leben voller Heimspiele...

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

30

Dienstag, 28. Februar 2017, 10:42

Ich meinte jetzt auch nicht die bei Generation Z, sondern die Dame die hier mit auf der Bühne steht und Keyboard spielt und ab und an mitsingt. Die ist für mich irgendwie ein störendes Geräusch. Ich denke auch nicht, dass sie die Tochter von Fat Mike/Tony Sly ist, dafür ist sie etwas zu alt.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Social Bookmarks