Viel Spaß dir in Hannover! Feier "Murder the Government" stellvertretend für mich ab, das hab ich nämlich leider komplett verpasst.
Danke, hab ich (größtenteils) gehabt und obwohl ich das jetzt erst lese habe ich "Murder the Government" definitiv gebührend abgefeiert. War gleich der zweite Song, als Opener gab es "Kill all the White Man", was ich als Opener ziemlich seltsam fand, aber passte schon.
Die Band war m.E. gut drauf, es hat Spaß gemacht, nur leider war der Sound sehr leise, sodass teilweise Gespräche von nebenstehenden Personen nervig werden konnten, während die Band spielte... bei "Good Riddance" empfand ich das noch nicht so, da war alles tiptop. Bei Pennywise war der Sound dann völlig vermurkst, Bass zu laut, Gitarre zu leise, Schlagzeug dumpf... das wurde alles bei NOFX zum Glück besser, nur die Lautstärke war eben sehr niedrig, was wohl den Auflagen geschuldet war, da das Ganze ja quasi mitten im Wohngebiet stattfand.
Die Lage an den Getränkeständen war ab Beginn von Pennywise leider auch massiv problematisch.
Fazit: schönes Konzert mit ein paar Abstrichen & das verordnete frühe Ende (22:00) kam uns bei der Rückfahrt natürlich ganz gut entgegen.