• Ach das meinst du. Dadurch, dass du zuvor beim Album warst, ging ich auch von Generation Z aus.


    Die Liveergänzung fand ich eher unnötig, aber auch nicht unbedingt störend.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Apropos NOFX - bevor ich es vergesse. "The Decline" ist echt eines der besten Lieder aller Zeiten. Ein grandioser Text, der nach fast 20 Jahren aktueller denn je ist. Dazu musikalisch absolut genial und abwechslungsreich. Und das ganze auf 18 Minuten - da sage noch wer Punkrock kann nur 2 Minuten lange Lieder :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da stimme ich dir in allen Punkten uneingeschränkt zu. Text sowieso ein absolutes Glanzstück, aber eben auch musikalisch meisterlich. :daumen:


    Da ich hier noch nichts geschrieben habe, sage ich es mal eben gerade an dieser Stelle. Die "Punk In Drublic" ist meine Lieblingscheibe von NoFX. War meine erste, die ich je von der Band gehört und gekauft habe und ist eigentlich inzwischen die einzige, die ich noch öfter höre. Außer die EP "The Decline", die höre ich auch noch recht oft. Ansonsten bin ich da scheinbar etwas rausgewachsen, hat nichts zu bedeuten, ist nur einfach so. :rolleyes:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Neuer Song:
    "There's No 'Too Soon' If Time Is Relative."

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Auftritt zuletzt in Las Vegas machte man sich wohl über die Opfer der Schießerei im letztn Oktober lustig.

    Zitat

    I can’t sleep, no one in my band can. What we said in Vegas was shitty and insensitive and we are all embarrassed by our remarks. So we decided we will all get together to discuss and write an in depth, sincere, and honest apology because that’s what the people we offended and hurt deserve.


    Dieses erste vorläufige Statement veröffentlichte man bei Facebook.


  • https://www.facebook.com/NOFX/…743871577/?type=3&theater

  • Jemand hier bei den kommenden "Punk in Drublic Festivals" anwesend?
    Ich war Sonntag in Gelsenkirchen im Amphitheater (es war der Hammer) und habe dummerweise mein Shirt zu klein gekauft (war Alkohol im Spiel :D ).


    Vielleicht hat ja jemand Bock, mein Shirt per Post zu empfangen und es für mich umzutauschen.
    Will nur fragen, damit es nicht ungenutzt im Schrank rumliegt.


    Alternative wäre auch, dass jemand es mir abkauft. NoFX-Shirt in S. Fotos kann ich auch machen.

  • :daumen:
    wenn man xl benötigt und s kauft... ist natürlich kacke.. :P

  • :D ganz so schlimm war´s nicht.
    M bestellt, weil ich immer M habe (NIE S :D ), M mitgenommen und dann vorgehalten.
    Dann festgestellt, dass es groß aussieht und einfach direkt vor Ort in S umgetauscht.
    Gestern dann angezogen und festgestellt, dass es zu klein ist ?(:D:D:evil: ...

  • Der Vorfall in Las Vegas hat Konsequenzen für NoFX. Fat Mike schrieb bei Instagram, dass seitdem jede Show in den USA abgesagt wurde und man in ihrem Heimatland nicht mehr Willkommen ist.

  • die, die nofx gefeiert haben, werden es nach wie vor tun. die, die damit die konservative mehrheit als kunde nicht verlieren wollen, scheissen auf nofx und lassen sie nich mehr spielen.


    dsa nennt mal wohl punkrock- anecken und keine kommerzielle plattform mehr erhalten.


    freu mich jedenfalls seeeehr auf samstag, wenn das punk in drublic ansteht :D

    Einmal editiert, zuletzt von BAD'nerin ()

  • Was hat das mit Punkrock zu tun? Man kann auch einfach mal den kopf anmachen,bevor man irgendeine scheiße erzählt.anecken aus prinzip find ich extrem substanzlos und arm.die selbe aussage statt von nofx von kollegah und alle würden die sanktionen abfeiern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...