• glaube du hast mich falsch vestanden. es geht nicht um die aussage die nicht ernstzunehmen ist, sondern um die konsequenz mit der die jungs eben nach so n nem schwachsinn leben müssen. sie haben bullshit geredet, angeeckt (und ja, anecken und provozieren is grdst ein ausdruck des ursprünglichen punkrocks) und müssen jetzt halt mit der konsequenz leben, da es eben gerade nicht damit zu entschuldigen ist.


    sanktionen für irgendwen feiere ich grdst gar nicht. jeder ist für sich selbst verantwortlich und solange nicht dritte direkt negativ betroffen sind, geht es mich auch nichts an, was wer tut- und damit liegt es auch nich in meinem ermessen "sanktionen zu feiern"

  • Aus dem Hause NoFX wird in diesem Jahr auch was neues kommen. Man ist derzeit im Studio, wovon Fat Mike ein paar Ausschnitte bei Instagram mit dem Hashtag #NewAlbum2019 gepostet hat.

  • Zitat


    NOFX are back with the second installment of their legendary 7” of the Month Club. Get ready to get your mitts on brand new NOFX songs that no one else has heard before! As you may have picked up via the NOFX socials, they’ve been recording with the legend, Bill Stevenson (uh, Descendents), and have racked up a massive amount of material. While they continue to tinker away, you will be treated to a preview of what may or may not land on their new album. We’re not even sure what songs they’ll give us; but we do know the club will feature alternate/demo versions of the recordings. Each 7” will be pressed on colored vinyl and will ship two at a time to help ease shipping costs, especially for our friends overseas!


    As for the art, once again, they're relying on you, their loyal followers, to provide the cover art. So, dust off those crayons and get to work! The 12 winning artists will receive a free subscription to the club...not to mention bragging rights to their friends. The details for artwork submissions can be found here!


    Now that you are all caught up, watch Fat Mike do a more entertaining, less detail-oriented job of explaining the 7" of the Month Club below, and then order yours today!


    Quelle: Fat Wreck Chords Newsletter 08.02.2019


    > https://fatwreck.com/collectio…89d2921&mc_eid=933c6dacb7

  • Zerquetschte Fans und besoffene Sänger kommen in den besten Familien vor:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don't feed the fanboys.


    "Wenn Eltern sich freuen, dass ihre Kinder zu unseren Konzerten kommen, höre ich auf"
    Campino

  • Den Auftritt beim Punk in Drublic gestern fand ich gut, auch wenn sie mMn ein bisschen viel gequatscht haben bzw. ruhig ein bisschen länger als 65 min hätten spielen können. Aber interessant, dass sich schon bei NoFX in der 1. Welle beschwert wird, wenn dort ein bisschen gepogt wird.

  • Wer hat sich da beschwert, NOFX?

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Zitat

    NOFX-Frontmann Fat Mike hat im Interview mit The Fader über den kontroversen Vorfall in Las Vegas aus dem verganenen Jahr gesprochen. Der Sänger hatte dort bei einem Konzert kurz nach dem Amoklauf auf einem Country-Musikfest in der Stadt mit dem Spruch "Wenigstens waren es Country- und keine Punkrock-Fans" für große Kontroversen gesorgt, was trotz einer Entschuldigung die Absage einer kompletten US-Tour zur Folge hatte. Im neuen Interview wiederholte er, dass er das übertrieben fand und machte die Boulevard-Medien dafür verantwortlich, das aufgeblasen zu haben. Er glaubt, dass ihre Fans sich nicht davon beleidigt gefühlt hätten. Morddrohungen gegen Bandmitglieder hätten aber vor allem die Gitarristen Eric Melvin und El Hefe mitgenommen. Er habe an besagtem Abend außerdem viel schlimmere Dinge gesagt. Dann behauptete er: "Wir machen gerade ein Album, das nur aus solchen Sticheleien besteht, die wir auf der Bühne gesagt haben. Es heißt 'You Think Vegas Was Bad?'" Er meine das tatsächlich ernst, vergewisserte er Interviewer Dan Ozzi. Aktuell ist Fat Mike mit seiner Band in Europa unterwegs, promotet allerdings auch sein Soloalbum "You're Welcome" unter seinem Alter-Ego Cokie The Clown.


    https://www.visions.de/news/29…On-Broadway-NOFX-Tool-u-a

  • "Wir machen gerade ein Album, das nur aus solchen Sticheleien besteht, die wir auf der Bühne gesagt haben. Es heißt 'You Think Vegas Was Bad?'"


    Da kommt mir spontan der Song "Arming The Proletariat With Potato Guns" in den Sinn :D


    Aber eigentlich gibt es bereits etliche Beispiele, die den Titel "You Think Vegas Was Bad?" begründen würden. Ob da wirklich eine Platte kommt, die sich ausschließlich aus Tabubrüchen und Sticheleien zusammensetzt? Zutrauen würde ich es ihnen irgendwie, aber das könnte auf Albumlänge auch etwas zuviel des Guten werden.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...