• mir gefällt sie nach 2x durchhören überhaupt nicht... :(

    werde die LP stornieren.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Mein erster Eindruck ist eher positiv. Erstaunlich ernste Klänge für ein NOFX Album, aber es geht gut in die Knochen und das Gehirn. Vielleicht ein bisschen viel Drogentalk auf den ersten Blick. Aber an und für sich macht's Spaß.

  • Montag beginnen die Aufnahmen zum neuen Album

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am 2.12. erscheint mit dem "Double Album" ein neuer Tonträger.

    https://fatwreck.com/blogs/new…nofx-album-song-pre-order

    Neuer Song "Darby Crashing Your Party":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The cat is out of the bag, the first of our many farewell events have been announced. Linz on-sale now, Barcelona Tuesday Dec 20th 10 AM CET

    #linksinbio


    ‣ 19.05.2023 Barcelona, Poble Espanyol

    (playing „So Long And Thanks For All The Shoes“ + „White Trash, Two Heebs And A Bean“ in full!)

    ‣ 20.05.2023 Barcelona, Poble Espanyol

    (playing „Wolves In Wolves Clothing“ & „Punk In Drublic“ in full!)


    More info via https://www.nofxfinaltour.es/

    Presale for Barcelona starts on Tuesday, Dec 20th at 10.00 am CET


    ‣ 02.06.2023 Linz, Pichlinger See


    Presale for Linz starts now via Oeticket.com & Reservix.com


    More info & SPECIAL GUESTS to be announced soon!


    #nofx #punkindrublic #destinytourbooking #hfmncrew #sbämfest #finaltour #2023 #barcelona #linz #specialguests



    ---

    Quelle: NOFX Facebook-Beitrag

  • Ich hatte ja kurz mit Saarbrücken überlegt, dann fielen mir aber die Probleme auf dem Gelände ein, von denen ich dieses Jahr gehört und gelesen habe (u.a. übervolle Dixies, die nicht geleert wurden). Es muss zwar nicht sein, dass das nächstes Jahr ebenfalls so ist (man wird ja hoffentlich aus den Fehlern lesen), aber 90 € für ein (in dem Fall) just-for-fun-Konzert ist mir dann doch etwas zu viel des Guten.

    Nachtrag: es sei denn, die "special guests" (aber dann bitte nicht mehr als 2) sind so einzigartig, dass ich mirs doch nicht verkneifen kann.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Nachtrag: es sei denn, die "special guests" (aber dann bitte nicht mehr als 2) sind so einzigartig, dass ich mirs doch nicht verkneifen kann.

    Apropos: weiß jemand, wer da bei den Konzerten dieses Jahr so dabei war als Special Guest?


    Der Preis ist schon wirklich knackig, ohne den Trigger "Letzte Gelegenheit" im Kopf, hätte ich das vermutlich auch nicht ausgegeben...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Der Preis ist schon wirklich knackig, ohne den Trigger "Letzte Gelegenheit" im Kopf, hätte ich das vermutlich auch nicht ausgegeben...

    Fat Mikes Kokainkonsum muss finanziert werden ;)


    NOFX haben für Europa 75 EUR Mindestpreis veranschlagt. Am Preis kann der Veranstalter also nichts weiter machen (und ich finde ihn auch viel zu hoch, 60 hätten es auch getan!)

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...