• Doppelpost? Ja, aber diesmal mit Infos zur Single und 'nem weiteren Link.


    Zitat


    NOFX has released a new song today entitled, “Fish in a Gun Barrel,” with all proceeds going to Moms Demand Action for Gun Sense in America. Watch Fat Mike introduce the song over on our YouTube page. Then, hop over to Moms Demand Action to see how you can support their grassroots movement fighting for public safety measures that protect people from gun violence.


    Quelle


    Hier geht's zum erwähnten YouTube-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Download via Bandcamp (mp3, flac, wave, etc.)

  • Neuer Song:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=gI_8HiWXVc4

    Fat Mike langweilt sich in der Quarantäne und beglückt uns mit neuem alten Material.


    Mir gefällts sehr gut. Schade, dass das wohl mit dem Punk in Drublic wieder nix wird...

  • Offizielle Premiere von "The Decline" mit Orchester.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am 31. Juli erscheint ein NoFX vs. Frank Turner Splitalbum.

    https://fatwreck.com/products/…rner-west-coast-vs-wessex

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es kommt ein neues Album:

    https://fatwreck.com/blogs/news/listen-to-a-new-nofx-song-brand-new-album-pre-order-now´

    Erster Song: "Linewleum":

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das neue Album gefällt! Bisherige Highlights sind der grandiose Opener "The Big Drag" sowie "Grieve Soto", "Doors and Fours" sowie "Your last Resort". Aber auch die bereits bekannten "I Love you more than i hate me", "Fuck Euphemism" und "Fish in a Gun Barrel" gefallen mir gut.

  • Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass wieder eins da ist. Gleich mal reinhören.

    Ich bin eh gerade wieder ein bisschen auf NOFX angefixt und auch wenn ich es mir früher nie vorstellen konnte, ist der etwas nüchternere Fat Mike inzwischen eine Wohltat für die Band, glaube ich.

  • Mir gefiel sie beim ersten Streaming-Durchlauf auch, das Vinyl kommt ja leider erst Ende März.

    Was den "nüchterneren" Fat Mike angeht... zumindest die Reflexionen, die damit einhergehen, tun der Band insofern gut, als dass die besten NOFX-Songs für mich eigentlich immer die melancholischen waren und deren Anteil in den letzten Jahren spürbar zugenommen hat.

    Ich bin auch gespannt, ob dann tatsächlich im Herbst, wie in Interviews angekündigt, schon die nächste Scheibe nachkommt. Ein Problem hätte ich damit jedenfalls nicht.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...