Opel DTH Edition

  • Da es bei Kauf Mich heiß hergeht und das Forum sich mit Beiträgen füllt, was meint Ihr?
    Das wäre opel den Jungs ja schuldig, immerhin haben die die Hymne geschrieben


    Der Opel Astra Coupé DTH Edition´s Modell


    mit:
    - Leder, den Skull auf die Sitze gestickt
    - Fussmatten mit dem Adler
    - Einstiegsleisten mit Totenkopf
    - Klimaanlage
    - Zugabe: das aktuelle Album
    - Sitzheizung
    . Alufelgen 18`statt dem Opelblitz den Skull vom 25 Jahre Shirt
    - Machmalauter Totenkopf auf der Motorhaube in Rot als Airbrush



    Wem fällt noch was ein ?


    - Glaub das Ding hätt ich sofort Bestellt.

  • wäre mir persönlich viel zu durcheinander.
    son themenbezogener opel wäre cool
    also entweder alles im design vom 25jahre skull, oder machmalauter design oder oder oder
    aber alles durcheinander würd ich jetzt nicht gut finden. da nen airbrush, woanderst nen aufkleber wirkt auch nicht schön.


    mein favorit "Auf dem Kreuzzug ins Glück" totenköpfe, den spruch noch schön irgendwo passend in die kopfstütze gestickt.....


    wird aber opel nicht in serie machen und auch nicht als limited edition. dazu ist der aufwand und die entwicklung zu gross und teuer. das auto wäre für otto normal nicht zu bezahlen. wenn dann würde opel vielleicht nen einzelstück machen. eventuell als messestück oder sowas.


    was machbar wäre: D.I.Y. ;)
    wobei das mit der lederausstattung nicht zu unterschätzen ist. kann man beim sattler machen lassen. komplette innenausstattung mit teppich, seitenverkleidung, stickerein, sitzheizung und ledersitzen musste wohl schon 5000€ zahlen.

  • HY (=


    also ich finde ja:




    mir würde noch gefallen:
    -Totenköpfe auf den Seitenspiegeln ;)




    spare schon seit zwei Jahren auf meinen Opel...soll meinerstes Auto werden :D

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...