Albumspekulation

  • Hallo Freunde!


    Ich denke nach der langen Pause wird uns ein tolles Album (Zeit genug haben die ja jetzt dafür) erwarten... Als Special fürs 25-jähirge schlage ich ein Greatest-Hits Album vor, das komplett von Fans eingesungen wird... Ich würde mich auch für den Song "Schönen Gruß, auf wiedersehn" zur Verfügung stellen... Wäre doch mal was anderes...
    Zum Thema Kinder: Die Kinder der Jungs könnten auf der Special-CD ja auch mitsingen. Jez Ritchie z.B. Blitzkrieg Bop (laut Heimspiel-DVD sein Lieblingslied)...


    So, denn - jetzt muss nur noch ein Titel her: Die Toten Hosen - 25 Jahre Musik für Fans
    Denkt mal drüber nach


    Schönen Gruß,
    Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Also ich glaube auch nicht, dass es auf dem nächsten Album um Kinder gehen wird. Die Vorstellung allein daran erinnert mich an Pur...
    Da finde ich so eine früher- heute Sache auch realistischer. Aber wahrscheinlich ist es eh was ganz anderes....


    Eine Club Tour fände ich auch nicht schlecht, allerdings ist es dann um so schwerer an Karten zu kommen.
    Ich denke eher, dass sie eine ganz normalen Hallentour machen werden! Und davon dann hoffentlich eine neue Live CD.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • hm über kinder, das würd ich irgendwie ziemlich komisch finden :D.
    ich denk mal auch so bissl früher-heute (find ich aber eingeilch nich so doll) und halt so sachen zum weltgeschehen und persönliche geschichten. ich hoffe mal, dass es nicht noch viel erwachsener als "zurück zum glück" wird.


    schusta: die idee find ich jetzt mal richtig geil!" :D

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."



  • Hi Schusta!


    Find ich nicht schlecht, die Idee! Besonders da Campi ja schon öfter mal Kinder auf die Bühne hohlt :D


    Hört sich dann immer so an:
    [Aplaus, Aplaus, Jubbel]
    Campi: WOLLT IHR MEHR?????
    Fans: JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Nachwuchs: Neeeeeeiiiiiiinnn!!! Ich will nicht!!!!!
    Campi [Ins Mikro]: Scheiße, er/sie will nicht! Dann sag mal danke zum Publikum, sag: danke das ihr ein so tolles Publikum wart.
    Nachwuchs: [Schweigt]
    Campi:[nimmt er/sie beim Arm] Na los, sag schon, die warten.
    Nachwuchs: Danke
    JUBBEL, JUBBEL, JUBBEL

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Den Auftritt von Maya und Campi fand ich aber echt lieb, das war doch mal was anderes. :)


    Achja, Tims Gastspiel fand ich auch nett, muss schon ein arges Gefühl gewesen sein für den Jungen, vor so vielen Leuten auf ner Bühne stehen und spielen...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Jup, die beiden Auftritte meine ich!! Haste den bei Rock am Ring Live gesehen (Warten aufs Christkind warste bestimmt noch zu jung, oder?) ???


    Naja, kennt denn noch jemand einen solchen Spezialauftritt, mit Kindern?





    UND DASS DAS JETZT ALLE WISSEN:
    DIE IDEE MIT DEN KINDERORIENTIERTEN LIEDERN HABT IHR ZUNICHTE GEMACHT!!!!!!!!!!
    DAS MUSS NU NICHT MEHR JEDER ERWÄHNEN, DASS ER ODER SIE DAS NICHT GLAUBT!!!!!!!!!!!!!!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • nö, ich kenn keinen andern mehr, find des aber iegentlich echt niedlich, wie sie dann die kleinen auf die bühne holen, vor allem find ich's geil, wie das publikum dann immer abgeht
    --->Wir warten auf's christkind DVD (war's doch glaub ich?): Publikum schreit nach Maya, Maya will nicht, Campino:"Die kriegt Taschengeld-Entzug"
    Fand ich zu lustig :D


    Oder der Sohn von Kuddel bei RaR 04, der sich partout geweigert hat, noch was zu spielen :D Aber ich find, der sieht Kuddel garnicht ähnlich, bis vielleicht auf die blond gefärbten haare....

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    --->Wir warten auf's christkind DVD (war's doch glaub ich?): Publikum schreit nach Maya, Maya will nicht, Campino:"Die kriegt Taschengeld-Entzug"
    Fand ich zu lustig :D


    Oder der Sohn von Kuddel bei RaR 04, der sich partout geweigert hat, noch was zu spielen :D Aber ich find, der sieht Kuddel garnicht ähnlich, bis vielleicht auf die blond gefärbten haare....


    Das mit Maya fand ich auch zu süß. Was hat sie nochmal gespielt? "Hoch auf dem gelben Wagen" oder sowas ähnliches, oder? Obwohl das ist ja nun nicht wirklich ein Weihnachtslied. ;)


    Ich finde schon, dass Tim Kuddel ähnlich sieht, guck dir mal die Kinderbilder von Kuddel auf der FoS-DVD an, da sieht man, dass Kuddel der Vater von Tim sein muss. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ich finde auch, dass tim kuddel überhaupt nicht ähnlich sieht...muss mir das nochmal genau anschauen, ich glaube aber, dass er eher nach seiner mutter kommt...
    oh mann, was für eine diskussion :]

  • Zitat

    Original von pry
    [quote]Original von Glückspiratin
    Das mit Maya fand ich auch zu süß. Was hat sie nochmal gespielt? "Hoch auf dem gelben Wagen" oder sowas ähnliches, oder? Obwohl das ist ja nun nicht wirklich ein Weihnachtslied. ;)


    Ich finde schon, dass Tim Kuddel ähnlich sieht, guck dir mal die Kinderbilder von Kuddel auf der FoS-DVD an, da sieht man, dass Kuddel der Vater von Tim sein muss. :D


    hmmm, ich hab da immer "es kommt ein schiff geladen" verstanden.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Also ich finde auch, dass Tim und Kuddel sich sehr ähnlich sehen. Das habe ich jetzt noch gedacht, als ich das Bonusmaterial von der Heimspiel DvD gesehen habe.
    Ich finde wo Kuddel da den soundcheck macht sieht man es besonders gut. Vielleicht ist es aber auch Einbildung.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Naja ich weiß ja nicht ob das jetzt so wichtig ist.... Aber ich meine auch das die sich ähnlich sehen....


    So nun spekuliert aber mal weiter über das neue album

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ok, dann spekuliere ich jetzt mal weiter über das neue album, hab grad eh nix besseres zu tun:
    ich denke, dass es ein ganz normales album wird (also kein best of oder so) und denke auch, dass dort ein lied drauf sein wird, was in richtung 'helden und diebe' geht und einfach etwas aus ihrer vergangenheit erzählt.


    falls das hier mal einer von den hosen lesen sollte, folgendes:
    wenn ihr wieder auf tour geht, nehmt bitte ein neues live-album auf! das würd ich mich riesig freuen!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...