Albumspekulation

  • So, wo hier schon über eine neue Single gemunkelt wird, dann verratet mir doch mal, was ihr glaubt worum es im nächsten Album gehen wird?



    Ich denke ja, es könnte auch mal was mit Kindern kommen, denn jetzt ist der Songwriter ja auch von einem umgeben!!


    so und wenn die Hosen dann (von mir angenommen) mitte 2007 wieder loslegen, dann können wir ja mal vergleichen ob wir mit einigen Vermutungen recht hatten oder nicht...



    :s_thanks:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • also ich denke mal nicht, dass die hosen lieder über kinder schreiben
    die meisten bands haben kinde und es gibt von denen keine Lieder über die.


    Ich denke, es wird einfach, wie immer, um das gehen, was so auf der Welt passiert.

  • Also das mit dem 25 Jährigen finde ich nicht schlecht...


    Und mit den Kindern meinte ich auch nicht, das über die Kinder gesungen wird, sondern das auch deren probleme besungen werden (Lehrerkürzungen etc.)
    Habe ich aber unglücklich formuliert, das stimmt :D


    Naja, evtl. machen sie auch noch irgentwas Retromäßiges, zum Beispiel legen alte Songs neu auflegen und/oder spielen die mit alten Bandmitgliedern! Das wär doch was!


    Und ich denke mir mal, das es dann auch noch ein neues Bestof Album geben wird, weil sie ja doch sehr viele Sachen neu sind (unplugged, Zurück zum Glück, dann das neue album was ja auch noch berücksichtigt werden muss)


    Naja, das find ich aber schonmal gut, das hier überhaupt irgentjemand was gepostet hat!!!


    @ Andy: bitte die Smilys leben lassen, bitte!! Und wen du lust hast posten, denn wenn du erstmal was schreibst, dann machen die anderen auch mehr mit!



    edit andy: und weg sind die smilies. du brauchst echt nicht in jeden beiträg eine smilie-armee loslassen.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    3 Mal editiert, zuletzt von andy ()

  • zum 25. wird auf jeden fall ne "Best Of" kommen (da bin ich mir ganz sicher!), oder irgendwas ausgefallenes. auf jeden fall gibts nen konzert! und dann bestimmt die nächste DVD


    aber das ^^ sind ja alles nur spekulationen.

  • die können ja so was machen wie :kotz:wolfgang petry :kotz:
    eine längste single der welt wo alle besten stücke von den hosen drauf sind
    das wär doch mal was

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski


  • ^^ naja son Best of schon vllt mal eins


    Reich und Sexy - III - Unveröffentlichten Greatist Hits 8) (Einlidung sit auch ne Bildung)


    Aber so wad würde mit gefallen mti son paar Liedern auf CD 2 wie Spargelstechen oder so wat ^^

  • hehe, gutes cover!!


    Ich spüre mal wieder diese fesselnde Erotik die von andis oberkörper ausgeht... :P

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • ich fänd ja mal ein neues live-album gut! ok, unplugged ist auch live, aber eine cd, wie im auftrag des herrn, auf der dann auch songs wie 'freunde' verteten sind, wär doch schön! was meint ihr?

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Live-CD fänd ich auch nicht schlecht, da ja das letzte "reguläre" Live-Album schon einige jahre zurück liegt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...