Suma add abzocke hilfe

  • Hallo,
    bei Suma add kann man seine Homepage in versch. Suchmaschinen eintragen, dass habe ich gemacht und nun verlangen sie 89,00 obwohl es nur ganzklein in den AGBs steht, ich hatte 2 Wochen wiederrufungsrecht und habe es rechzeitig wiederrufen.
    Wie kann ich mich währen, um es nicht zu zahlen (bin ja auch noch minderjährig :tongue: )
    http://www.suma-add.de/
    http://www.computerbild.de/internet-abzocke/suma-add.de
    http://xn--mariusmller-zhb.de/suma-add-de-internet-abzocke/

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • bin kein Anwalt, nur Pragmatiker :D
    Wenn du tatsächlich innerhalb der 2 Wochen widerrufen hast (per mail z.B.) musst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Schick dem Typ halt notfalls noch eine Mail mit Verweis auf den Widerruf. Du hast die Seite ja sicher als Privatperson und nicht gewerblich eingetragen, oder?


    "Minderjährig", mit 16 kannst du dich darauf glaube nicht mehr "rausreden" ;)


    Ansonsten immer wieder der Tipp: Augen auf im Straßenverkehr! Niemand hat was zu verschenken, also erstmal richtig lesen. Und hier stehen die kosten gleich auf der Startseite...

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • eben, ich kann diese ausrede "ich hab die AGB nicht richtig gelesen" einfach nicht mehr hören..


    das steht da ganz klar drin, das das geld kostet, nicht versteckt und nichts..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ach Gabumon,