Kennt ihr die Seiten? Den Tipp hat mir ne Freundin gegeben. Da sind echt geile Geschichten bei und teilweise mag man das auch echt nicht glauben 
Enjoy yourselves! 
http://kunden.ausderhoelle.de/
http://kollegen.ausderhoelle.de/
EDIT: Vielleicht habt ihr ja selber solche absurden Geschichten erlebt? Wäre mal ganz witzig, wenn ihr sie hier posten könntet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groupie« (17. Dezember 2010, 20:25)
jup, erst heute wieder:
Gast: kann ich das Rucolla-risotto auch mit Kartoffeln haben 
Hochsommer, deutsche Gäste:
wie ist bei Ihnen das Wasser?
ich konnte nur noch sagen: F L Ü S S I G
ebenfalls Sommer, deutsche touristen:
nehmen im Gastgarten Platz und sehen den Flatscreen aufgebaut.
Frage: Wofür ist denn der Fernseher?
Ich: Für die WM-Spiele.
Gäste, ganz fassungslos: wollen sie uns verarschen? Die WM ist in Südafrika und nicht in Österreich
ich hab mich nur noch umgedreht, mit
in den augen und es war ein gefühl von fremdschämen da
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. April 2009
Fan seit: 1985
Ja, ich kenne auch solche Leute, immer wieder schön 

Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Gut, dass ich keinen Kundenverkehr habe.
Ich hab vor ein paar Jahren mal übergangsweise in einem "Landhausversand" einer sehr bekannten (saarländ.) "Porzellanfirmabetreibers-Gattin" und Charity-Lady gearbeitet...
Was wir da den Kunden am Telefon für Lügen auftischen mußten, was die Lieferung und die Qualität der Ware angeht, mein lieber Mann... Aber wer eh schon alles hat und für solchen Schrott Geld ausgibt, ist selbst schuld, der wills nicht anders.
Das beste war, wenn man da mit den "von und zu´s" telefoniert hat. Als wir mal die Nummer einer dt. Prinzessin (ohne Witz!) - Namen lass ich mal weg - verloren hatten und bei der Auskunft anriefen, konnte man durchs Telefon sehen, wie dem Typ die Kinnlade runterfiel. War aber interessant zu sehen, welche Telefonnummern über die Auskunft zu bekommen sind, während sich jeder 2. Otto Mustermann nicht eintragen lässt.
Die Chefin war immer drauf bedacht, dass wir diese Kunden hofieren bis zum geht nicht mehr, wenn sie weg war, sagte der Lagerist: macht euch nicht ins Hemd, die machen beim sch... genauso ein dummes gesicht wie ihr! 
Registrierungsdatum: 10. September 2010
Fan seit: 1996
Und rechter hatter 
Alternativ hab ich noch was zu nervigen Kunden. Ich hab ja mal beim weltweit größten Logistikunternehmen am Schalter gearbeitet.
"Ich hätte gerne 10 55ger Briefmarken"
"Ja..."
" Wieviel macht das?"
Naja, Scheiss auf Pisa, ist ja nicht mein turm 
Zitat
Original von vampyrella
Und rechter hatter

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Vorname: Madeira
Fan seit: 1997
*lol* kenne nur ehem. Freundin aus der Hölle...
Man oh man, habe ich mich heute aufgeregt.. Wollte mit einer Freundin ( nenne sie mal X) alleine in so n Wasserparadies fahren.. ne ne ne, die ehem. Freundin von mir( nenne sie mal Z) und die noch Freundin von meiner ( X) wollte unbedingt mal wieder mit.. Die ist echt so nervig und anstrengend, das glaub man nicht.. Auf der Straße würde man um solche Leute, wie Z ist einen großen Bogen machen, denn wenn dummheit weh tuen würde, würden die Z Leute den ganzen Tag nur heulen...
Auf jeden Fall habe ich Z angerufen und gesagt, dass X und ich alleine da hin wollten und ich eben keine Lust habe dass sie mit kommt.. sie konnte es natürlich nicht verstehen.. wie auch? so hohl wie Z ist..
X war dann etwas sauer auf mich, aber nicht lange. Am Bahnhof trafen wir dann Z, sie sprach kein Wort mit mir und setzte sich im Zug auch woanders hin.. sie fuhr mit uns eine Strecke bis wir in Freiburg umsteigen musste.. Z dackelte wie ne dicke Wurst von dannen..
Der Tag war echt schön mit X!
Am Abend wollte ich Z erklären, wieso ich nicht wollte, dass sie mit X und mir mit kommt, sie ging gar nicht ans Handy Madame Z. War mir auch egal, dann schrieb ich Z ne sms.. dann ballerte Z per sms zurück.. Ich antworte nicht mehr und Z schrieb mir wieder ne sms, die ich ohne zu lesen löschte..
Ja, ich fühle mich gut, da ich nicht weiß was Z von mir will... schon traurig wenn man auf der Welt nicht mal mehr die Meinung sagen darf.... Mir ist es gleich was Z denkt, denn ne Freundin wird sie nicht mehr werden für mich, in diesem Leben, Z lügt und dreht sich alles so zurecht wie es ihr passt.. Mal ganz ehrlich, ist das ne Basis für ne Freundschaft?? NEEEEEEEEEEEE! So Arm bin ich dann doch nicht dran, dass ich mit Z Leuten was machen muss... Es leben die X Leute! 
Wir haben ne "Putzfrau aus der Hölle" im Büro. 
Ihre Vorgängerin ist leider ganz plötzl. verstorben, die neue ist nun das. 3. oder 4. WE da gewesen und jeden Montag wenn ich wieder ins Büro komme, könnte ich ausrasten.
Natürlich muß man Gegenstände, Stühle, Rollcontainer etc. hin und her bewegen, um zu putzen, aber man muß doch nicht das Zimmer neu anordnen. Das erste was ich montags mache(n muß), ist mein Stuhl an den richtigen Schreibtisch stellen, den Rollcontainer wieder zurückschieben, sämtl. Schreibutensilien (Locher, Ablagekörbchen, Tacker, Stiftehalter, Büroklammerschüsselchen, Telefonblock, Maus/pad, Tastatur, Schreibunterlage, usw.) wieder dorthin stellen, wo sie - der praktischen Ordnung halber - hin gehören. Boah!
Stuhl und Container scheinen jetzt zu klappen, da hab ich sie mit nem Zettel mal (nett) drauf hingewiesen, am WE mach ich sie mal auf den Rest aufmerksam, hoffentlich hilfts.
Wenn ich etwas nicht leiden kann, isses wenn man mir die "(An)Ordnung" auf meinen Schreibtischen komplett durcheinander bringt. 
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Vorname: Madeira
Fan seit: 1997
Kennt ihr das? Man reicht für Juni Urlaub ein mit dem WE was man gerne frei haben möchte und der Schrei dabei ist Cheffin hat den Urlaub auch so genehnigt wie man ihn eingereicht, und kommt gut gelaunt heute früh zum Dienst und was sehe ich da?? Den Juni Dienstplan hängt 
schön da.. tja blöd nur dass das freie WE nicht als Urlauvsfrei steht sondern schön fett als SPÄTDIENST!! Morgen muss ich mit meinet Cheffin darüber reden.. mir ist jetzt schon mulmig davor und ihr gemeckere geht mir jetzt schon auf die Nerven, da sie so tut als wenn es nicht ihr Fehler dewesen ist...
Fazit von Tag: Wie Irre sind die Irren wirklich??...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LangerSamstag« (18. April 2011, 16:39)
Zitat
Original von LangerSamstag
Kennt ihr das?
text
text
...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design