Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

..Boeses_Seelchen..

Fortgeschrittener

  • »..Boeses_Seelchen..« ist weiblich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:40

Von älteren Konzerten (1993) gibt es aber Aufnahmen. Ich denke, dass die so ein "Special" machen und das mal alles rausschleudern werden - entweder zum 30-jährigen oder bei der Bandauflösung (kein Scherz, ihr wisst, dass das viele andere Bands auch so handhaben)




Tickets - Laune der Natour

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:52

hör doch bitte mit dem Bandauflösungsscheiß auf, nur weil die Scorpions, Furyinthe Slaughterhouse oder Westernhagen so einen Marketingtrick anwenden, heißt das nicht, dass die Hosen den selben Scheiß machen.
ich traue denen ja viel zu, wenn es ums Geld verdienen geht, aber so eine Heuchlerei lassen die wohl eher sein, die wollen ihre Fans nicht für dumm verkaufen, das ist meine feste Überzeugung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (23. Dezember 2010, 14:53)


..Boeses_Seelchen..

Fortgeschrittener

  • »..Boeses_Seelchen..« ist weiblich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:12

Warum sollten die das denn nicht nach einer möglichen Auflösung machen? Das haben auch Kiss und co. gemacht o.O. Möglich ist alles.


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:25

Weil ich bei den Hosen an das gute im Menschen glaube:

Ich halte eine Auflösung schon für abwägig, eine aus kommerziellen Gründen halte ich für ausgeschlossen.

Die Hosen können auch mal drei Jahre Bühnenabstinens wagen, ohne sich auflösen zu müssen, das haben sie in der Vergangenheit ja schon gemacht.

Andere Bands sind da kein Maßstab.
Slime hat zwar auch etwas länger pausiert, aber nicht wegen Marketingeffekten.

Jeglicher Satz mit "Hosen" und "Auflösung" lösst bei mir allergische Reaktionen aus, weil solche Gerüchte jeder Grundlage entbehren und sich irgendwelche Leute irgendwelche Hirngespinste ausdenken. Einige Leute lassen sich ja von sowas sogar verunsichern.

Die Evangelen wählen sich ja auch keinen Papst, nur weil es die Katholiken machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (23. Dezember 2010, 15:26)


extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:43

mal angenommen die Hosen hören irgendwann mal auf. und das wird kommen, da leg ich meine hand für ins feuer :D. egal aus was für nen grund oder wat ever..... irgendwann ist nu ma schluss. dann können wir mit sicherheit damit rechnen das neue platten auf den markt kommen. siehe beatles, falco, johnny cash oder jetzt michael jackson usw usf, wo immermal wieder unveröffentlichte songs auftauchen die keiner kennt. dazu kommen diverse live aufnahmen wie (z.b.) bei den ramones. da sind in den letzten jahren haufenweise bootlegs raus gekommen. hab selber nen paar hier stehen. also ich rechne fest damit das nach einer auflösung der hosen, IRGENDWANNN MAL, neues material kommt. livekram wurde mittlerweile jetzt schon zur genüge aufgenommen.....


..Boeses_Seelchen..

Fortgeschrittener

  • »..Boeses_Seelchen..« ist weiblich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:13

Genau extremo, ich meinte IRGENDWANN - spätestens, wenn sie nicht mehr leben. Schon mal daran gedacht, dass die Jungs nicht unsterblich sind? o.O.
Jetzt macht keine Farce, das ist ein Fakt, dass irgendwelche Leute danach noch Profit schlagen wollen. Solange die Fans damit beglückt werden, hab ich nichts dagegen.


Horrorschau1988

Erleuchteter

  • »Horrorschau1988« ist männlich

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 165 / 37

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:35

das ist wirklich soo.. Ist ja bei The Clash auch so 100 best ofs die keiner braucht :D
Aber ich hoffe, dass es noch lange nicht so weit ist ;)

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste


12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Social Bookmarks