FROHE WEIHNACHTEN 2010

  • Auch von mir "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr"
    wünscht euch Daniel

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Im Gesichtsbuch hatte ich heut Vormittag auch schon mal angefangen, um nicht in die Weihnachtsgrußdrängelei zu geraten. Dann also auch hier ein frühzeitiges: MERRY CHRISTMAS!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Ich schließe mich den Vorschreibern einfach mal an und denkt dran:
    auch dieses Weihnachten geht vorüber

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

    Einmal editiert, zuletzt von *Bianca* ()

  • ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten und bin vielleicht einer der wenigen, der sich freut - aber es geht ja auch nicht in die kirche oder dergleicehn - ich werd einfach endlich mal wieder die zeit finden und meine geschwister zusammen bekommen.


    das hat dieses jahr leider fast nie geklappt abgesehen von den geburtstagen und so werden wir uns und alles um uns herum mal einfach wieder ne runde abfeiern :D


    in diesem sinne nochmal: schöne festtage und machts beste draus :)


    EDIT: dazu sollte man wohl sagen, dass wir uns von diesem konsumwahn ziemlich abkapseln, wir schenken uns zwar gegenseitig was, aber das sind dann keine großen dinge oder unglaublich teure sachen sondern halt kleinigkeiten und das passiert unter uns auch nicht nur an weihnachten - dafür brauch ich keinen anlass um leuten, die um mich rum sind ne freude zu machen und ihnen ne kleinigkeit in die hand zu drücken :D

  • Für die, die es mögen: Wünsche Euch allen auch ein paar geruhsame Festtage + einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • "Dicke Eier, Weihnachtsfeier."
    Lasst euch reich beschenken und genießt die Feiertage.
    Ich als Weihnachtsmuffel freue mich auf das Fest nach dem Fest in Oberhausen.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Alles gute meine DTH Freunde, und Frohes Neues Jahr (auch wenn ohne Hosen Konzerte :( )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weihnachtsmann kommt diesmal nicht :tongue:

  • hey "derfrank" - dein polnisch ist fast perfekt :) hast du sorgfältig bei Polen Tour gelernt?


    übrigens bei meine letzte post sollte noch diese Link sein. jetzt mach diese Sache mit dem Weinachtmann Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...