koljah - die toten hosen (rap-song über dth!)

  • Richtig, ich wusste das er Eldorado heißt, aber habe den Vornamen vergessen, aber mitlerweile kenn ich ja dass Forum, und dachte mir, einer wird den Namen schon ausspucken :D Danke Karl Arsch

  • Er war sogar auf den Tourplakaten, Eintrittskarten etc. mit drauf, genannt als "Deutschlands erster Punkrocker", s. z.B.:

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • den thread habe ich verpennt, bin jetzt per zufall auf das lied gestossen... FURCHTBAR!! einen solchen text hätte ich mit 15 verfasst ... eieiei.. anbiedernd infantil..


    "..ich kann alle texte mitsingen und besitze alle alben..." - guuuuut, bubi...


    schlimm. nur schlimm. :thumbdown:

  • jkp scheint mir kein qualitätssiegel zu sein, bei dem scheiss den sie signen... schlecht. und wenn man so zu einem plattenvertrag kommt - ok... will nichts mehr von der "härte des musikbiz" hören... ist ja lächerlich deluxe.


    achja, ich nehme das so ernst, als dass ich diese musik kaufen könnte, weil sie dafür veröffentlicht wurde... wenn es nicht so gedacht ist; zurück in den keller. ;)

  • Zitat


    achja, ich nehme das so ernst, als dass ich diese musik kaufen könnte, weil sie dafür veröffentlicht wurde... wenn es nicht so gedacht ist; zurück in den keller. ;)


    zum glück gabs zu diesen zeiten die antilopen mucke für lau ;)
    wobei gerade diesen track gabs nur auf der cd version :P


    mittlerweile klingen sie übrigens so:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=rcPCzioWAxo


    (ebenfalls von einem kostenlosen mixtape).

  • würg.. furchtbar.. natürlich immer pure geschmacksache :)!

  • ok, etwas provokante aber ernst gemeinte frage:


    wenn die samples - kein eigenmaterial - vorallem gelungen waren... worauf beruht dann die kunst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...