Geschenke 2010

  • Ich hab noch nix bekommen. Aber ich bekomm heute Abend die Vinyl-Box geschenkt :)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Da ich mir eigentlich meine Weihnachtsgeschenke immer selber kaufe, gibts da normalerweise keine Fehlgriffe.
    Und dieses Jahr war ich mir gegenüber echt spendabel :D


    Naja, von meinem Chef hab ich am 23. quasi als Vorgeschenk, die ausserordentliche Kündigung aufgrund der Schließung des Teilunternehmens wegen Insolvenz bekommen.
    Im Gegenzug hab ich ihm mit einem fröhlichen Grinsen die Aufstellung meines Resturlaubes, der Guttage und Überstunden überreicht, ich glaube, der ist danach erst mal in dumpfes Brüten verfallen, wie er das beim Masseverwalter rechtfertigen kann.


    (Mist, mir kommen jetzt schon die Tränen, wenn ich daran denke, das ich heute nach 4 Jahren das letzte mal die Lichter ausmache. Es gab gestern schon Tränen mit den Stammgästen)


    Naja, am 24 kam dann ein Stammgast kurz vor Feierabend und erzählte mir hektisch, ich ich unbedingt ins Lokal gegenüber kommen soll, der will mich sofort einstellen, weil er weiss, wie ich schuften kann.
    Allerdings hab ich das Weihnachtsgeschenk noch nicht angenommen, das verschieb ich auf Januar.

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • @ Bianca Neuer Job ist schon ein sehr cooles Weihnachtsgeschenk


    Bei mir gab's:
    Hosen Vinyl Box von meiner Frau und meiner Ma
    Kiste Hosen Wein "weißes Rauschen" vom Schwiegerpaps
    Hosen Kalender 2011 und "Monty Pythons Wunderbare Welt der Schwerkraft" DVD von meiner Nichte
    Rene Marik "Kasperpop" von meiner anderen Nichte
    Wetterstation von meinem Neffen
    Mälzer/Witzigmann Kochbuch von meiner Ma
    und einen Wasserkocher von meiner Schwägerin
    Bin sehr zufrieden damit :]


    Schön war, das mein Essen komplett sehr gut ankam, blöd war der Mann meiner Nichte der beim Anblick der Hosen Sachen nur "Linke Zeckenmusik" meinte. Außerdem sein Weltbild was Frauen angeht: "Maul halten und Bier bringen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...