Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dth555

Fortgeschrittener

• »dth555« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:22

Mein nächstes Konzert:

Wilde Zeiten - Mainz am 27.02.2006 :D

weitere folgen...

chris

Profi

• »chris« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

12

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:46

Mein spätestes nächstes Konzert wird am 10. April In Flames in der Wien Arena sein.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Keyser Soze

BlitzkriegBob

• »Keyser Soze« ist männlich
  • »Keyser Soze« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

Fan seit: 21.4.03 ;)

13

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:37

hab grad gesehn das mutabor am 21.2 nach dresden kommen, da werd ich denn auch dorthinne gehn ^^

Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Ladylei

Anfänger

• »Ladylei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

14

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:52

Zitat

Original von chris
Mein spätestes nächstes Konzert wird am 10. April In Flames in der Wien Arena sein.

waren dass die, die am forestglade 04 gespielt haben? die von der bühne sind, weil ein becher den gitaristen getroffen hat und nimma rauf sind?

das war ja mal ne scheiß aktion! :down: hab mir geschworen nie wieder zu denen zu gehn.. da waren leute da, die extra wegen denen gekommen sind, und was is? die brechen nach ein paar stücken ab und verschwinden ohne ein wort! :down:
You’ll never be
A better kind
If you don’t leave
The world behind

Düsseldorfer

Erleuchteter

• »Düsseldorfer« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2005

Fan seit: 2000

15

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:03

Also meine Konzerte bis jetzt:

28.1 Mousse T - Düsseldorf 3001
4.2 Spittin Vicars - Düsseldorf Stone
10.2 Moonbootica - Wuppertal Butan Club
3.3 The Disco Boys - Düsseldorf 3001
27.6 Gentleman & Far Eat Band - Bonn

MfG
Düsseldorfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Düsseldorfer« (25. Januar 2006, 18:50)

chris

Profi

• »chris« ist männlich

16

Freitag, 20. Januar 2006, 23:12

Zitat

Original von Ladylei

Zitat

Original von chris

waren dass die, die am forestglade 04 gespielt haben? die von der bühne sind, weil ein becher den gitaristen getroffen hat und nimma rauf sind?

das war ja mal ne scheiß aktion! :down: hab mir geschworen nie wieder zu denen zu gehn.. da waren leute da, die extra wegen denen gekommen sind, und was is? die brechen nach ein paar stücken ab und verschwinden ohne ein wort! :down:

Ja, das waren genau die. War aber eine Scheißaktion von den Leuten am forestglade 04. War zwar nicht dort, konnte aber die Reaktion von In Flames durchaus verstehen. Wenn ich mit Bierbechern beworfen werde, habe ich auch nicht unbedingt Lust darauf das Konzert zu Ende zu spielen. Aber zu dieser Reaktion von In Flames kann man so oder so stehen.

Abgesehen davon sind sie eine super Band! Hab sie 2004 auch schon einmal in Graz live gesehen und muss sagen die sind live eine Macht!
Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Ladylei

Anfänger

• »Ladylei« ist weiblich

17

Samstag, 21. Januar 2006, 00:07

@chris: naja... aber ich find es trotzdem scheiße einfach abzubrechen und nich mal den leisesten ton zu sagen! außerdem is es leider so, dass auf konzerten mal bier durch die luft fliegt! find ich auch nich so toll, is aber ne tatsache!

bei DÄ hat bela mal ein birbecher auch direkt getroffen, der war in seinem samtanzug zwar übelst angepisst, hat beschimpfungen losgelassen und weitergespielt!

da hat nich nur eine person eintritt bezahlt, sondern mehr als 2000... und dann wegen einem idioten abzubrechen fand ich doch sehr hart! aber wie du schribst... dazu kann man stehn wie man will!

You’ll never be
A better kind
If you don’t leave
The world behind

chris

Profi

• »chris« ist männlich

18

Samstag, 21. Januar 2006, 19:26

@Ladylei: Dass sie ohne ein Wort zu sagen das Konzert einfach abgebrochen haben, fand ich auch nicht gut. Ich war zwar damals nicht dort. Aber was ich so darüber gelesen habe, habe ich den Eindruck bekommen, dass der Becher Bier nicht einfach so durch die Luft geflogen ist, sondern mehr oder weniger gezielt auf die Bühne geworfen wurde. Aber vielleicht kanst du mich eines besseren belehren, denn du warst ja dort.

Natürlich find ich die Aktion von Bela besser. Denn wenn ich auf einen Konzert bin, will ich auch nicht, dass es durch irgendeinen Idioten vorzeitig vorbei ist. Denn schließlich habe ich ja, wie du richtig gesagt hast, Eintritt gezahlt.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

dth555

Fortgeschrittener

• »dth555« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

19

Samstag, 21. Januar 2006, 20:20

Vor einigen Jahren hat Campino bei nem Konzert im südlichen Teil Deutschlands (fragt mich bitte nicht wo es genau war, hab gerade gesucht, aber nix gefunden) auch was an den Kopf gekriegt und die Wunde mußte genäht werden. Das Konzert wurde aber bis zum Ende gespielt.
Seit diesem Vorfall haben sie aber auch nicht mehr dort gespielt..

Für weitere Infos bin ich Euch dankbar :-)

Ladylei

Anfänger

• »Ladylei« ist weiblich

20

Samstag, 21. Januar 2006, 21:15

naja... aber wie gesagt... ich fand die aktion nich so toll... aber auch die aktion von den leuten war in keinster weise angebracht! die becher wurden aber im ganzen publikum verschossen... man kennt das ja... einer fängt an und der rest schmeißt mit!

ich überleg die ganze zeit wer und wo es war... ich glaub entweder bela oder arnim haben mal nen bierbecher aus der luft gefangen, nen schluck getrunken und wieder in die menge geschossen! das war der hammer!

ich kann mich nur eben, wie gesagt nimma erinnern wer und wo... ich weiß nur das ich dort war und das es geil war!! :D

You’ll never be
A better kind
If you don’t leave
The world behind

Social Bookmarks