• Zitat

    Original von Ladylei


    waren dass die, die am forestglade 04 gespielt haben? die von der bühne sind, weil ein becher den gitaristen getroffen hat und nimma rauf sind?


    das war ja mal ne scheiß aktion! :down: hab mir geschworen nie wieder zu denen zu gehn.. da waren leute da, die extra wegen denen gekommen sind, und was is? die brechen nach ein paar stücken ab und verschwinden ohne ein wort! :down:


    Ja, das waren genau die. War aber eine Scheißaktion von den Leuten am forestglade 04. War zwar nicht dort, konnte aber die Reaktion von In Flames durchaus verstehen. Wenn ich mit Bierbechern beworfen werde, habe ich auch nicht unbedingt Lust darauf das Konzert zu Ende zu spielen. Aber zu dieser Reaktion von In Flames kann man so oder so stehen.


    Abgesehen davon sind sie eine super Band! Hab sie 2004 auch schon einmal in Graz live gesehen und muss sagen die sind live eine Macht!

  • chris: naja... aber ich find es trotzdem scheiße einfach abzubrechen und nich mal den leisesten ton zu sagen! außerdem is es leider so, dass auf konzerten mal bier durch die luft fliegt! find ich auch nich so toll, is aber ne tatsache!


    bei DÄ hat bela mal ein birbecher auch direkt getroffen, der war in seinem samtanzug zwar übelst angepisst, hat beschimpfungen losgelassen und weitergespielt!


    da hat nich nur eine person eintritt bezahlt, sondern mehr als 2000... und dann wegen einem idioten abzubrechen fand ich doch sehr hart! aber wie du schribst... dazu kann man stehn wie man will!

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Ladylei: Dass sie ohne ein Wort zu sagen das Konzert einfach abgebrochen haben, fand ich auch nicht gut. Ich war zwar damals nicht dort. Aber was ich so darüber gelesen habe, habe ich den Eindruck bekommen, dass der Becher Bier nicht einfach so durch die Luft geflogen ist, sondern mehr oder weniger gezielt auf die Bühne geworfen wurde. Aber vielleicht kanst du mich eines besseren belehren, denn du warst ja dort.


    Natürlich find ich die Aktion von Bela besser. Denn wenn ich auf einen Konzert bin, will ich auch nicht, dass es durch irgendeinen Idioten vorzeitig vorbei ist. Denn schließlich habe ich ja, wie du richtig gesagt hast, Eintritt gezahlt.

  • Vor einigen Jahren hat Campino bei nem Konzert im südlichen Teil Deutschlands (fragt mich bitte nicht wo es genau war, hab gerade gesucht, aber nix gefunden) auch was an den Kopf gekriegt und die Wunde mußte genäht werden. Das Konzert wurde aber bis zum Ende gespielt.
    Seit diesem Vorfall haben sie aber auch nicht mehr dort gespielt..


    Für weitere Infos bin ich Euch dankbar :)

  • naja... aber wie gesagt... ich fand die aktion nich so toll... aber auch die aktion von den leuten war in keinster weise angebracht! die becher wurden aber im ganzen publikum verschossen... man kennt das ja... einer fängt an und der rest schmeißt mit!


    ich überleg die ganze zeit wer und wo es war... ich glaub entweder bela oder arnim haben mal nen bierbecher aus der luft gefangen, nen schluck getrunken und wieder in die menge geschossen! das war der hammer!


    ich kann mich nur eben, wie gesagt nimma erinnern wer und wo... ich weiß nur das ich dort war und das es geil war!! :D

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • ob ich dieses jahr zu einen konzi gehen weiss ich noch nicht
    aber rock am ring stegt devinitiv fest (wenn dat geld reicht)
    gruss

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Ladylei
    naja... aber wie gesagt... ich fand die aktion nich so toll... aber auch die aktion von den leuten war in keinster weise angebracht! die becher wurden aber im ganzen publikum verschossen... man kennt das ja... einer fängt an und der rest schmeißt mit!


    ich überleg die ganze zeit wer und wo es war... ich glaub entweder bela oder arnim haben mal nen bierbecher aus der luft gefangen, nen schluck getrunken und wieder in die menge geschossen! das war der hammer!


    ich kann mich nur eben, wie gesagt nimma erinnern wer und wo... ich weiß nur das ich dort war und das es geil war!! :D


    Ich glaub es war Bela. Kann mich auch erinnern davon gehört zu haben.

  • Da hat sich jetzt, überraschender weise, doch ein kleines Programm fürs Frühjahr ergeben, dachte mir ich schreibe das mal rein:


    07.03.06 - die Ohrbooten (Wien/Arena)
    01.04.06 - die schwarzen Schafe + Pascow (München/A5)
    14.04.06 - die Mimmi's (Wien/Movimento)
    18.05.06 - ZSK (Wien/B72)
    25.05.06 - Pascow + Die Rote Suzuki + Brambilla (Wien/Movimento)
    06.06.06 - TV Smith (Wien/B72)
    08.06.06 - Naked Agression (Wien/Movimento)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    4 Mal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    07.03.06 - die Ohrbooten (Wien/Arena)


    Wieviele Leute gehen denn in die Arena rein? Ist das nicht der gleiche Ort, an dem die Hosen letztes Jahr gespielt haben?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry


    Wieviele Leute gehen denn in die Arena rein? Ist das nicht der gleiche Ort, an dem die Hosen letztes Jahr gespielt haben?


    die hosen haben am open air gelände gespielt...


    die haben ne kleine halle, ne mittelgoße (auch durchfahrt genannt) und ne große halle auch noch! also da kann man konzerte in jeder größenordnung spielen!


    open air so an die 3000 leute und in die kleine halle ca., wenns wirklich voll is... 100 schätz ich mal!

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • ok ich mach jetzt ne peinliche aussage und zwar wer ich dieses jahr zu bon jovi gehen ,aber auch nur wegen ner freundin,die die voll toll findet und alleine dürfte sie nicht da hab ich gesagt ok komm mit ,sie bezahlt mir sogar die hälfte,schon nett von ihr, nur kenn ich kaum lieder von denen,ich glaub ich eröffne ne pogo zone da is der text auch egal ;) :D

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Ich habe vorhin meine Karte für das f.u.r.t. Konzert am 16.10.06 in Bielefeld abgeholt!!!:-)
    Ist allerdings noch soooooooo lange hin, aber naja, mal sehen, vielleicht kommt ja vorher noch jemand auf Tour, der mich interessiert....^^ (Ich hoffe ja darauf, dass Green Day dieses Jahr noch nach Deutschland kommen...Die würde ich nämlich auch verdammt gerne mal live sehen!!!!)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...