Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
ob ich dieses jahr zu einen konzi gehen weiss ich noch nicht
aber rock am ring stegt devinitiv fest (wenn dat geld reicht)
gruss
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Juli 2005
Fan seit: 1996
Zitat
Original von Ladylei
naja... aber wie gesagt... ich fand die aktion nich so toll... aber auch die aktion von den leuten war in keinster weise angebracht! die becher wurden aber im ganzen publikum verschossen... man kennt das ja... einer fängt an und der rest schmeißt mit!
ich überleg die ganze zeit wer und wo es war... ich glaub entweder bela oder arnim haben mal nen bierbecher aus der luft gefangen, nen schluck getrunken und wieder in die menge geschossen! das war der hammer!
ich kann mich nur eben, wie gesagt nimma erinnern wer und wo... ich weiß nur das ich dort war und das es geil war!!
Da hat sich jetzt, überraschender weise, doch ein kleines Programm fürs Frühjahr ergeben, dachte mir ich schreibe das mal rein:
07.03.06 - die Ohrbooten (Wien/Arena)
01.04.06 - die schwarzen Schafe + Pascow (München/A5)
14.04.06 - die Mimmi's (Wien/Movimento)
18.05.06 - ZSK (Wien/B72)
25.05.06 - Pascow + Die Rote Suzuki + Brambilla (Wien/Movimento)
06.06.06 - TV Smith (Wien/B72)
08.06.06 - Naked Agression (Wien/Movimento)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »polsterzipfal« (5. April 2006, 16:05)
Am 17.2 zu DIE KASSIERER in Darmstadt und würde sehr gerne zu dem Rolling Stones Konzi in Frankfurt gehen.
Zitat
Original von polsterzipfal
Zitat
Original von pry
Zitat
Original von polsterzipfal
Wieviele Leute gehen denn in die Arena rein? Ist das nicht der gleiche Ort, an dem die Hosen letztes Jahr gespielt haben?
ok ich mach jetzt ne peinliche aussage und zwar wer ich dieses jahr zu bon jovi gehen ,aber auch nur wegen ner freundin,die die voll toll findet und alleine dürfte sie nicht da hab ich gesagt ok komm mit ,sie bezahlt mir sogar die hälfte,schon nett von ihr, nur kenn ich kaum lieder von denen,ich glaub ich eröffne ne pogo zone da is der text auch egal 

bin am 26.02 in Münster bei der Bloodhound Gang und am 23.03 bei 5 kleine Jägermeister in Soest... und mal sehen ob noch was in nächster zeit kommt 
mfg fisher
Ich habe vorhin meine Karte für das f.u.r.t. Konzert am 16.10.06 in Bielefeld abgeholt!!!:-)
Ist allerdings noch soooooooo lange hin, aber naja, mal sehen, vielleicht kommt ja vorher noch jemand auf Tour, der mich interessiert....
(Ich hoffe ja darauf, dass Green Day dieses Jahr noch nach Deutschland kommen...Die würde ich nämlich auch verdammt gerne mal live sehen!!!!)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design