• ja also zu welchen konzerten werdet ihr bald gehen bzw. wollt ihr gehen.
    ich werde am 17.2 nach zwickau zu dritte wahl und im april dann zu in flames und sepultura in dresden!

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • tja, schwer zu sagen...
    wenn es zur ac/dc tour kommt werd ich mir wohl ein konzert von denen antun. und ich hoffe, dass die donots und beatsteaks auf tour gehen...das wäre schon toll

  • fragt lieber, wo ich nicht hingehe...
    bin da ja so ein kleiner Konzert Junkie. Will dieses Jahr zu den Stones, hab aber noch keine Karten. Im Mai dann Bon Jovi in Düsseldorf. Ansonsten einfach abwarten und sehen, wer so auf Tour kommt.

  • ganz, ganz vielleicht zu seeed 2.2 in leipzig (ich glaube es aber eher nicht, weil...gleich zwei tage drauf: )


    Spitting Vicars in d´dorf


    und ganz, ganz, ganz vielleicht blind guardian im november


    :baeee:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Tja, schwer zu sagen, da gibts einige, die ich gerne wieder oder gerne mal live sehen würde! Da es viele sind nur einige Beispiele: Bon Jovi, Foo Fighters, Spittin Vicars, T.V.Smith, Him, ...usw.
    Tja, aber leider werde ich nicht alle bzw. nicht so viele Konzerte wie ich gerne möchte besuchen können; entweder aus Zeitmangel, weil mein Geldbeutel einfach mal keine Lust hat:-(, weil ich nicht immer jemand finde der mitfährt,na ja, halt so die üblichen Gründe...

    ...Grün ist die Hoffnung

    Einmal editiert, zuletzt von *StellaM* ()

  • Am Mittwoch gehe ich mal zu einem Konzert von Maff Potter und am 4.2 eben zu den Spittin Vicars .


    Dann is wohl ein bissl länger Pause, Im Sommer kommen Naked Agression angeblich auch nach Österreich, die würde ich schon gern mal sehen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Am Mittwoch gehe ich mal zu einem Konzert von Maff Potter und am 4.2 eben zu den Spittin Vicars .


    Dann is wohl ein bissl länger Pause, Im Sommer kommen Naked Agression angeblich auch nach Österreich, die würde ich schon gern mal sehen.


    MUff Potter das nächste mal :)


    Würde MP auch gern nochmal sehen.


    naja, ansonsten ist jetzt erstmal Spittin Vicars und so bin ich immer mal auf kleineren konzerten.

  • mmmmh die warn gestan bei uns in dresden, aba irgendwie hat ich kein bock dahin zu gehn ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • also...


    anti flag - morgen
    spittin vicars - düsseldorf
    julia - 11.2.


    und vielleicht noch normahl am 25.2.


    :D

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • hab grad gesehn das mutabor am 21.2 nach dresden kommen, da werd ich denn auch dorthinne gehn ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von chris
    Mein spätestes nächstes Konzert wird am 10. April In Flames in der Wien Arena sein.


    waren dass die, die am forestglade 04 gespielt haben? die von der bühne sind, weil ein becher den gitaristen getroffen hat und nimma rauf sind?


    das war ja mal ne scheiß aktion! :down: hab mir geschworen nie wieder zu denen zu gehn.. da waren leute da, die extra wegen denen gekommen sind, und was is? die brechen nach ein paar stücken ab und verschwinden ohne ein wort! :down:

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Also meine Konzerte bis jetzt:


    28.1 Mousse T - Düsseldorf 3001
    4.2 Spittin Vicars - Düsseldorf Stone
    10.2 Moonbootica - Wuppertal Butan Club
    3.3 The Disco Boys - Düsseldorf 3001
    27.6 Gentleman & Far Eat Band - Bonn


    MfG
    Düsseldorfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...