Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Januar 2006
Vorname: Kai
Fan seit: 21.4.03 ;)
ja also zu welchen konzerten werdet ihr bald gehen bzw. wollt ihr gehen.
ich werde am 17.2 nach zwickau zu dritte wahl und im april dann zu in flames und sepultura in dresden!
tja, schwer zu sagen...
wenn es zur ac/dc tour kommt werd ich mir wohl ein konzert von denen antun. und ich hoffe, dass die donots und beatsteaks auf tour gehen...das wäre schon toll
fragt lieber, wo ich nicht hingehe...
bin da ja so ein kleiner Konzert Junkie. Will dieses Jahr zu den Stones, hab aber noch keine Karten. Im Mai dann Bon Jovi in Düsseldorf. Ansonsten einfach abwarten und sehen, wer so auf Tour kommt.
ganz, ganz vielleicht zu seeed 2.2 in leipzig (ich glaube es aber eher nicht, weil...gleich zwei tage drauf: )
Spitting Vicars in d´dorf
und ganz, ganz, ganz vielleicht blind guardian im november
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005
Fan seit: gaanz lang
Tja, schwer zu sagen, da gibts einige, die ich gerne wieder oder gerne mal live sehen würde! Da es viele sind nur einige Beispiele: Bon Jovi, Foo Fighters, Spittin Vicars, T.V.Smith, Him, ...usw.
Tja, aber leider werde ich nicht alle bzw. nicht so viele Konzerte wie ich gerne möchte besuchen können; entweder aus Zeitmangel, weil mein Geldbeutel einfach mal keine Lust hat:-(, weil ich nicht immer jemand finde der mitfährt,na ja, halt so die üblichen Gründe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*StellaM*« (15. Januar 2006, 18:32)
Am Mittwoch gehe ich mal zu einem Konzert von Maff Potter und am 4.2 eben zu den Spittin Vicars .
Dann is wohl ein bissl länger Pause, Im Sommer kommen Naked Agression angeblich auch nach Österreich, die würde ich schon gern mal sehen.
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Zitat
Original von polsterzipfal
Am Mittwoch gehe ich mal zu einem Konzert von Maff Potter und am 4.2 eben zu den Spittin Vicars .
Dann is wohl ein bissl länger Pause, Im Sommer kommen Naked Agression angeblich auch nach Österreich, die würde ich schon gern mal sehen.

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006
Vorname: Kai
Fan seit: 21.4.03 ;)
mmmmh die warn gestan bei uns in dresden, aba irgendwie hat ich kein bock dahin zu gehn 
also...
anti flag - morgen
spittin vicars - düsseldorf
julia - 11.2.
und vielleicht noch normahl am 25.2.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design