Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Juli 2009
Vorname: Marvin
Fan seit: 2000
Guten Rutsch und ein tolles Jahr... =)
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Ich wünsch Euch auch allen (fast
) 'nen guten Rutsch in's neue Jahr!
Haut rein!
(Ich selbst krieg den Jahreswechsel nur im Schlaf mit, da ich DO auf FR schon durchgemacht hab, heut arbeiten musste und auch morgen wieder ran muss, was bedeutet um5 Uhr aufstehen.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (31. Dezember 2010, 20:03)
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Vorname: Andre`
Fan seit: 2004
Jahr 2011 
Registrierungsdatum: 30. April 2008
Vorname: Mike
Fan seit: 1985
Das neue Jahrzehnt hat doch schon mit 2010 begonnen?
Ich beginne mal sofort eine Diskussion im neuen Jahr, vielleicht klärt uns jemand auf xD
Registrierungsdatum: 30. April 2008
Vorname: Mike
Fan seit: 1985
Hähä, hab doch geahnt, das jemand darauf anspringt 
Hier eien Erklärung von Wikipedia:
"Die Zählung der Jahrzehnte beginnt wie die der Jahrhunderte und Jahrtausende mit dem Jahr 1 unserer Zeitrechnung (siehe hierzu auch Jahr null). Dementsprechend werden sie auch in jedem Jahrhundert beginnend mit dem ersten Jahr des Jahrhunderts gezählt. Die so gezählten Jahrzehnte beginnen immer mit den Jahren mit einer 1 auf der Einerstelle. Im 21. Jahrhundert begann dementsprechend das erste Jahrzehnt am 1. Januar 2001 und endet somit am 31. Dezember 2010. Diese Einteilung wird in der Geschichtsschreibung verwendet, aber auch zum Beispiel von der Politik, um Zeitspannen bestimmten Zielen zu widmen (z.B. Dekade für eine Kultur des Friedens und der Gewaltfreiheit für die Kinder der Welt von 2001 bis 2010)
In der Epidemiologie und Medizin wird bei Altersangaben für das wahrscheinlichste Auftreten von Krankheiten häufig Dekade bzw. Dezennium verwendet. Dies geschieht meist dann, wenn die epidemiologische Datenlage nicht so genau ist, dass sie eine präzise Einordnung in bestimmte Lebensjahre zulassen würden. Allgemein ist daher die Altersangabe in Dekaden nie genau gemeint, sondern stellt eine Annäherung an ein statistisches Mittel dar.
Diese Lebensjahrzehnte werden als absolute Zeitintervalle von genau 10 Jahren Dauer angegeben, begrenzt werden sie jeweils von „10er- Geburtstagen“ („zwischen Null und Null“). Das erste Dezennium (Lebensjahrzehnt) beginnt mit der Geburt („Null“), und endet genau mit dem 10. Geburtstag („Null“)."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jahrzehnt
Registrierungsdatum: 20. August 2010
Vorname: Christian
Fan seit: 1992
Neues Jahrzehnt hin oder her, happy new year 2011.
Auf das ich viele von euch real beim Treffen im August kennenlernen darf.
Bis dahin
Prost
beim Alleinetrinken
Hoffe ihr seid gut reingerutscht 
Registrierungsdatum: 19. August 2007
Fan seit: 1994
Wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design