Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich
  • »Mallowy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:42

Neue Hosen DVD Reich und Sexy II (Argentinia Edition)

Hey wie es schon oben steht giebt es seid nen paar tagen eine neue Hosen DVD in Argentinien "Reich und Sexy II"

auf der DVD sind 2 Songs die auf der Deutschen Edition nicht enthalten sind

Strom und Uno Dos Ultraviolento

Hier der Link dazu:http://www.mbrokers.com.ar/SerDvdEspPOP.php?cod=VBM0122

Ich werde im April zu den "the Boys" Konzerten nach Argentinien fliegen und dann ein Paar Exemplare mit nach Deutschland bringen die ich euch dann zum Einkaufspreis anbieten werde...würde aber lieber tauschen ;)

Bitte schreibt mit jetzt noch keine Mails ob ich euch welche mitbringe denn bis dahin habe ich das sowieso wieder vergessen!

Ich melde mich wenn ich welche habe.




Tickets - Laune der Natour

..Boeses_Seelchen..

Fortgeschrittener

  • »..Boeses_Seelchen..« ist weiblich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:54

Boah nee, wegen 2 Liedern lohnt sich das nicht...


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich
  • »Mallowy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:16

glaub mir es giebt sammler (ich gehöre dazu) da lohnt sich auch nur jeder kleinste unterschied ich habe z.b 6 mal das opel-gang album auf cd ;)


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:21

paar tage ist gut......
und das reich & sexy mit dem reich & sexy II cover

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (5. Januar 2011, 23:23)


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich
  • »Mallowy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:46

keine ahnung wie lange es die schon giebt aber auf der seite kann man die erst seit 2 tagen bestellen ;-)

ne ist nicht die reich und sexy auf der reich und sexy sind nur 10 songs und nicht 22 ;-)


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:50

sie heisst aber reich & sexy.....

Bofrost-Mann

Frostwarenzusteller

  • »Bofrost-Mann« ist männlich

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 22

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:11

'Friss oder Stirb' ist auch neu drauf, aber 'Nur zu Besuch' und 'Weihnachtsmann vom Dach' fehlen... was mir mal auf den ersten Blick auffällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bofrost-Mann« (6. Januar 2011, 00:12)


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Januar 2011, 07:15

Das Ding heisst "Ricos y sexys (Videos 1982 - 2010)".
Veröffentlicht wurde das Ding am 11.11.2010.

Tracklist:
01 _ Reisefieber
02 _ Eisgekühlter Bommerlunder
03 _ Hier kommt Alex
04 _ Azzurro
05 _ All die ganzen Jahre
06 _ Carnival in Rio (Punk was)
07 _ Wünsch DIR Was
08 _ Alles aus Liebe
09 _ Paradies
10 _ Bonnie & Clyde
11 _ Zehn kleine Jägermeister
12 _ Pushed again
13 _ Auld lang syne
14 _ You're dead
15 _ Schön dein
16 _ Unsterblich
17 _ Bayern
18 _ Steh auf, wenn Du am Boden bist
19 _ Friss oder stirb
20 _ Freunde
21 _ Strom
22 _ Uno, dos, ultraviolento
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



servolenker

Pilger Ben

  • »servolenker« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Fan seit: 1986

Danksagungen: 86 / 301

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Januar 2011, 09:21

na da scheint ja einiges im gegensatz zur deutschen vö zu fehlen!
(wie kann man nur "1000 gute gründe" streichen?)

Schon seltsam das sie bei dem vorhandenen Material den Platz einer DVD nicht ausgenutzt sondern so viel gestrichen haben!

Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:50

Argentinische Version heißt dann aber auch anderer Regionscode, oder?

Dürfte zwar meinem DVD-Player egal sein, der steht auf Null und spielt somit alles, aber ich wollt nur mal drauf hinweisen. ;)

Wär ne Anschaffung wert, zum in-den-Schrank-stellen.  8)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks