Sportfreunde Stiller

  • Ich habe gerade auf Mtv die Sendung „Lederlieder“ mit den Sportfreunden Stiller und Markus Kavka gesehen und da auch das erste Mal ihr neues Lied. Gefällt mir ganz gut, dafür, dass ich die Musik von denen ansonsten zu lasch finde und die Stimme von dem Sänger nicht so mag. Das Video zu „’54, ’74, ’90, 2006“ ist auf jeden Fall richtig gut gemacht. Vor allem die Spuck-Szene. :D


    Das Bayern-Video von den Hosen wurde übrigens auch gespielt und Markus Kavka hat den Sporties von seiner Wette mit Campino von 2004 berichtet. Wenn Fortuna Düsseldorf bis 2010 nicht in die Bundesliga aufgestiegen ist, dann wollen die Hosen „Bayern“ nicht mehr spielen. Wenn es Fortuna doch schafft, muss Markus Kavka den Song live auf ner großen Bühne bringen.
    Der Bassist fand das übrigens nicht so toll und meinte, man müsse Campino noch ein Hintertürchen einbauen, denn das wird Fortuna in den nächsten 4 Jahren wohl nicht mehr schaffen, spielen die doch in der 3. Liga. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Naja glaube auch nicht das Fortuna den aufstieg bis 2010 schafft!
    Und ob die Hosen im Jahr 2010 überhaupt noch spielen is ja auch die andere frage ?(



    Naja egal...von you have to win Zweikampf find ich Nix geht mehr und Come Sara? am besten :daumen:

  • ich finde gerade die Stimme geil...



    und das neue Album ist auch ganz nett! Sollte man sich auf jeden Fall mal anhören!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ja hab se gestern bei MTV gesehen wäre gerne live dabei gewesen die sind echt geil...


    ich bin ja nicht son weltmeisterei hinterherrenner aber das lied hat was...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ich finde das neue album von den jungs auch klasse.
    das läuft grad mei mir ;)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...