Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Discobesitzer in Moskau

unregistriert

1

Montag, 16. Januar 2006, 20:24

Sportfreunde Stiller

So jetzt auch mal einen Thread zu den "Sporties"!!
Wie findet ihr die und habt ihr die schon live gesehn??

Also ich find die einfach klasse!!
Super Texte, die einem immer wieder aufmuntern...und klasse Musik!!
Ich hab sie aber leider noch nicht live gesehn!!
(wird sich aber vielleicht dieses Jahr bei Rock am Ring ändern) :D

Tickets - Laune der Natour

sego_de

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 1986?

• Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2006, 20:43

RE: Sportfreunde Stiller

Ich habe mir die Cds erst vor kurzem gekauft und bin echt ganz angetan. Der Typ hat zwar 'ne etwas komische Stimme und vieles klingt ähnlich, aber der Stil gefällt mir. Wie lange machen die denn schon Musik?

Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

3

Montag, 16. Januar 2006, 21:12

Ich bin ja mal gespannt auf das neue Album, soll ja ein Album zur WM werden (=Konzeptalbum?!).

Live hab ich sie leider auch noch net gesehen, aber das wird sich früher oder später nochmal ändern.

TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

• »TobyTobsen2« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

4

Montag, 16. Januar 2006, 21:56

ach live sind sie einfach nur wunderbar.... eine ehct tolle
live band, da kommste echt mit nem lächeln vom konzert
und hast furchtbar gute laune, auch die live cd/dvd ist enorm toll

mfg tobsen

dth555

Fortgeschrittener

• »dth555« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

5

Montag, 16. Januar 2006, 22:52

Hab die Sportfreunde 2mal live gesehen und war jedesmal ein Reißer.

Was mir bei beiden Konzerten extrem aufgefallen ist, es war ein sehr großer Anteil jüngere Mädels im Publikum und es ist überall voll abgegangen.
Bei einem Konzert stand ich vorn, da sowieso, aber bei nem Konzert, wo ich die A-Karte gezogen hab, weil ich zu spät dran war, wars genauso. Einfach top.

Die schaffen es, dem Publikum von Anfang an 100 % abzugewinnen und lassen auch die Fans relativ häufig singen, was richtig Stimmung macht.

• »sternburg.export« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

6

Montag, 16. Januar 2006, 23:22

war auch schon auf einigen Sportfreunde konzerten (5 müssten es sein) und sie sind einfach genial.
Sie haben es ja in letzter zeit etwas ruhiger angehen lassen, aber ich hoffe sie sind bald wieder da. bis jetzt auch eine der wenigen guten gründe rock am ring zu besuchen.

Live sind sie in deutschland auf jedenfall 1. Bundesliga mit meister titel chancen.

Vommy88

Profi

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

7

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:07

Also ich hab hab die Sportis leider noch nicht live gesehen, freue mich aber voll auf RaR!!!!
Hab schon von vielen gehört, dass es einfach der Hammer ist!!!! Volle Power, einem wird nie langweilig!!! Ich freu mich so :D:D:D *freak* :baeee:

chris

Profi

• »chris« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

8

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:48

Ich hab sie letztes Jahr am Frequency live gesehen. Kann mich aber nicht wirklich für die Sportfreunde Stiller begeistern. So zwischendurch höre ich sie zwar schon gerne und auf Festivals schau ich sie mir auch an. Aber auf ein Konzert nur für die "Sporties" würde ich nicht fahren.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chris« (18. Januar 2006, 20:49)

KuddelTheGuitar

Fortgeschrittener

• »KuddelTheGuitar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. September 2005

9

Donnerstag, 19. Januar 2006, 17:07

Ich finde die einfach nur super cool!
Leider hatte ich noch nicht die Chance sie Live zu sehen, wird sich hoffentlich ändern! :D:D

J.B.

Fortgeschrittener

• »J.B.« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005

Fan seit: 1998

10

Freitag, 20. Januar 2006, 20:31

Jep die sind einfach nur geil !! freu mich schon wieder voll aufs nähste Konzert ^^

So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Social Bookmarks