Campino's Tattoos als Bild

  • Hallo Freunde,
    ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Wir planen dieses Jahr an Karneval eine Hitparade mit "Die Toten Hosen". Dazu suche ich noch Bilder von Campino's Tattoos. Diese möchte ich auf selbstklebendes Papier drucken und mir die auf den Körper kleben. Ich bin nämlich als Campino-Double vorgesehen. Wir treten übrigens mit dem Song "Bonnie & Clyde" auf. Wer mir die besten Bilder an schusta-kommt@gmx.de schickt, kriegt ne DVD vom Auftritt. Danke für Eure Hilfe.


    Schönen Gruß ;)
    Euer Schusta


    EDIT: So in etwa hab ich mir dat vorgestellt, hab dat Bild hier schon bearbeitet. Brauch jetzt also noch linker Oberarm und die Sonne auf der Brust. Und ggf. noch dat LFC-Logo vom rechten Unterarm. Man dat der aber auch soviele Tattoos haben musss :D

    ... ein Leben voller Heimspiele...

    5 Mal editiert, zuletzt von schusta ()

  • he he he wo man hier schon mal dabei ist, sende ich auf diesem Wege einen erneuten Versuch an die Tattoos vom Mister Campino dran zu kommen, würde mich brennend interessieren, welche Tattoos er hat. Freue mich auf Zahlrache Infos von euch.. ne spaß bei Seite, schickt mir doch einfach PN wenn ihr Bilder habt mit Campinos Tattos, THX euch schon mal..

    Nicht Quatschen, Machen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...