Rock ´n` Roll Butterfahrt 5.0

  • Der Nebel verzieht sich langsam. Captain Fabsi & seine Crew sind auf eine Sandbank aufgelaufen und warten auf das nächste Hochwasser.


    Um Euch Piraten die Zeit etwas zu verkürzen hat Captain Fabsi mehrere Schätze versteckt. Nur wer diese findet, kommt ans Ziel - die RnRB 5.0.


    Geht auf Schatzsuche unter www.rocknrollbutterfahrt.de

  • habe jetzt nur rausgefunden wann die butterfahrt ist und ab wann es die tickets zu kaufen giebt.aber auch wenn ich jetzt noch nicht weiß welche bands da spielen werden sage ich jetzt schon das ich auf jeden fall dabei sein werde ich vertraue euch blind

  • RnRB Update!


    Von den auf 499 Stück limitierten Tickets sind bereits in den ersten Stunden 190 verkauft worden. Wir gehen vom Ausverkauf in der nächsten Woche aus.


    Das Line-Up wird frühestens Freitag, vielleicht auch erst Montag bekannt gegeben.


    Also tatsächlich bind vertrauen, oder aber hinterher ärgern bis die Hose qualmt, wenn es ausverkauft ist!


    www.rocknrollbutterfahrt.de

  • Wie die Hütten sind weg?
    Wieviele Schlafplätze haben die denn da?


    Ich wollte am 30.4. zu den Wohnraumhelden nach Gelsenkirchen, aber die Butterfahrt reizt.
    Das teuerste daran ist die Anreise, man muss ja noch nach Cuxhaven kommen und ohne Auto ist das teuer und langwierig - das ist
    Ich müsste um 02:52 Uhr in Duisburg los fahren, um das Schiff nach Helgoland zu erreichen.


    Wenn man glück hat, gibt es bald die Fahrt bis zur Küste für 58 Euro hin und zurück!


    Das ist eine Überlegung wert.

  • dann bestell dir wenigstens mal die butterfahrt tickets, sonst sind die alle, während du noch über den Bahntransfer brütest :D


    Ach und Schlafplätze gibt es auf der Dühne wohl noch reichlich, im Zelt halt...
    musst mal auf der webseite nachlesen, da steht auch was zu den Übernachtungen auf der Hauptinsel.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    Einmal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • Mh bin echt am überlegen, ob ich mit an Bord komme...
    Ich guck mal wer aus meinen Bekanntenkreis noch drauf Lust hätte und dann bin ich dabei! ;)


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • "Am 22. April 1401 wurde Störtebeker von der hamburgischen Flotte vor Helgoland in einer Seeschlacht nach erbittertem Kampf gefangen genommen. Wer hat einzig gültige die Lizenz für “Störtebeker” am Strand von Helgoland? Trommelwirbel, die RnRB 5.0 vom 29.04. bis 01.05.2011 wird von Slime auf Kaperfahrt begleitet!
    [...]
    Wir freuen uns, Euch in Kürze noch weitere klasse Bands ankündigen zu können. Noch geht da was!
    [...]
    Wir haben soeben die Zusage der Inselgemeinde bekommen, dass die Dünenfähre Witte Kliff sowohl Freitag, als auch Samstag bis 02.00 Uhr fährt! Ihr könnt also beruhigt Zimmer auf Hegoland buchen."

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • und die fahrt mit der Dünenfähre ist mit dem Festivalbändchen beliebig oft kostenlos machbar.
    Das jeweils letzte Börtebot vom Dampfer fährt zur Düne, so dass man dort sein Bändchen bekommt und dann ohne großes Gepäck zum zollfreien Bunkern übersetzen kann.


    Ich glaube ich begebe mich mal auf Unterkunftssuche.


    Oder hat wer noch einen Schlafplatz übrig?
    man könnte sich auch zusammen was suchen.

  • Hach wie ist das schön! Die RnRB erwächst aus ihren Kinderchucks.


    Hier das komplette Line-Up der RnRB 5.0:


    Die Mimmis
    Slime
    Jonny Glut & die Kinkenband
    Dödelsäcke
    Zwakkelmann & Band
    Ramoonies



    ...uuuuuund, ganz exklusiv für das DTH-Live-Forum: es wird noch eine Combo geben - aber psssssst, keiner darf es wissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...