Jamel - Ein Dorf in der Hand von Neonazis

  • Kennt jemand das Kaff Jamel ?


    Lest mal: http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,496755,00.html



    Bei Facebook gibt's 'ne Gruppe dazu: Jamel - Basta YA!.


    Schaut mal rein, werdet Mitglied und ladet selbst Freunde in die Gruppe ein.
    Und dann wird das Dorf ...

  • Waren glaub 8 oder 9 Häuser in dem Kaff.
    In 2 davon wohnen Familien die sich aus Angst aus dem Thema raushalten, in einem wohnen die Nazigegner Lohmeyer und der Rest sind dumme Rechte.


    Neuster Stand was das Festival angeht:


    Zitat

    Hallo Leute,
    ich hatte ja gesagt, dass wir uns nach Dresden wieder loslegen, aber ich kann jetzt schon mal sagen, dass die Resonanz riesig ist und das wir einen weiteren Act gewinnen konnten, den Chaoze und ich uns gewünscht haben. Näheres gibt es am 27.02! So wie es scheint haben wir bereits 4 Busse organisieren können, wann und wo die abfahren wird hier bekannt gegeben. Aber erst wenn wir 10 Busse am Start haben!


    Nachdem dann einige gepostet ham dass Irie Révoltés noch 'n geiler Act wären hat Chaoze One (einer der beiden die das organisieren wollen das gepostet:


    Zitat

    ihr kennt uns besser als ich dachte was unsere Musikwünsche angeht ;)


    Ich tippe also drauf dass Irie Révoltés da auch spielen.


    Quelle: Facebook-Gruppe



    Wenn die Iries da auch spielen ist das für mich noch 'n Grund mehr, abgesehen von der Sache selbst und Chaoze One, da hochzufahren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...