Suche Antworten auf unwichtige Fragen

  • Servus miteinander!


    Ich hab mir überlegt mich mal unbeliebt zu machen indem ich hier mal ein paar fragen stelle die eigentlich keine sau interessieren,
    aber über die ich mir beim kacken immer den Kopf zrebreche. :think: Wäre also ziemlich knorke wenn jemand auf ein paar davon eine antwort hat.


    1. Weiß jemand die genauen erscheinungsdaten von Kauf mich und Reich & Sexy, oder zumindestens die monate?
    ich hab da april und oktober im kopf, aber irgendiwe... hmmm... es gibt glaub ich keine antwort wo ich sagen würde das könnte sein. nicht mal die richtige ;)
    2. Hat zufällig jemand ende 1993, anfang 1994 eine (ich glaube samstag-abend)sendung gesehn wo campi und kuddel(glaub ich) zu gast waren und einem jungen mädchen 1DM in die Hand gedrückt haben, damit sie bei der "sie machen uns reich, wir machen sie sexy telefon 0190339369 bis 31.3.94 DM1,15 pro minute" aktion mitmachen konnte und sind dann noch mit "alles aus liebe" aufgetreten (auf so ner treppe oder so wo campino am anfang lag)
    Wenn jemand weiß welche sendung ich meine, welche war das und wann war die genau? (so um weihnachten?)
    3. War schonmal jemand auf einem Konzert wo vor "niemals einer meinung" eine Ansage, oder ne pause kam? also ohne das das lied aus dem vorigen direkt hervorging?
    4. Ich hab mal gehört das jemand hörte das irgendeiner mitbekommen hat wie jemand erzählt hat das es von "alles wird" gut eine "nach der jahrtausendwende version" gibt. hat da jemand den text oder die änderung parat?
    5. Gibt es von "till to the bitter end" eine bessere version als die von der liebesspieler maxi? also eine mit mehr bums und Ketchup? Live?
    6. Wie und wann ist papa frege daraufgekommen sein puplikum bei "schönen gruss.... " mit arm rauf arm runter und der andere andersrum zu verabschieden? ich kannte bis dato nur winken (ausgestreckte hand, faust, ausgestreckte hand, faust - oder: hand schnell von links nach rechts und zurück :winker: ) oder händeschütteln zur verabschiedung.
    7. Ist die liebeslied version auf der alex-maxi die gleiche wie auf der "reich & sexy" ?
    8. Sind die altbierlied und bzbe versionen auf der altbierlied maxi die gleichen wie auf der damenwahl?
    9. Gibt es vom "powerplay des Wahnsinns" irgendwelche filmdokumente?


    so, mehr will ich gar net wissen. hoffe mir kann wer helfen.

  • Um mal einen total sinnlosen Post loszuwerden:


    Man, und ich dachte,ich zerbreche mir den Kopf schon über viele Sachen, aber deine Fragen sind ja echt der Wahnsinn.


    Über Frage 6 wurde schon mal im Schönen Gruss, auf Wiederseh'n -Thread gerätselt, aber auch keine Antwort gefunden.


    Ja, im Endeffekt kann ich dir also auch nicht weiterhelfen.

  • Da kannst du aber noch lange kacken gehen und dir dabei den kopf über die fragen zerbrechen^^.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Wer suchet ... der findet!


    Vielleicht fällt dir beim nächsten Toi-Toi Gang ja was zu ein!


    Ich kann dir leider nicht helfen! Und selbst wenn ich es wüßte, würde mich dann doch viel mehr interessieren, wieso du dir solche Gedanken machst. Mach dir doch keinen Kopf darüber ... denn


    2 Köpfe machen hässlich



    In dem Sinne


    Lasse´t



    Bonnie

  • Manche Leute haben scheinbar einfach zu viel Zeit....
    ich will nicht wissen wie lange du aufm Klo sitzt bei den Fragen.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • also ich würd sagen bei 7. und 8. könnte man ja einfach ma nachguckn bzw. nachhörn ^^ werd ich demnächsts ma machen ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Jonathan
    3. War schonmal jemand auf einem Konzert wo vor "niemals einer meinung" eine Ansage, oder ne pause kam? also ohne das das lied aus dem vorigen direkt hervorging?


    Ist da nicht sogra uf der "Live in Buenos Aires"-DVD ne Ansage vor, bin mir jetzt aber nicht hundert Prozentig sicher, guck morgen oder so mal nach, wenn mir keiner zuvor kommt.
    Und ich meine ich hätte schon mehrer Mitschnitte gehört wo Campi das Ansagt, er sagt dann immer "Niemals einer Meinung sein", statt "Niemals einer Meinung".

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • ne auf der Buenos Aires dvd ist keine ansage... brauchste net gucken, danke.


    ist auch nicht sooo wichtig.
    hab mir gedacht, vieleicht liest das jemand und sagt "ach das weiß ich doch zufällig" ;)


    was mich wirklich interessiert sind frage 2 und damit zusammenhängend auch frage 1...
    hab gehofft das viel. einer von euch das zufällig gesehen hat und aus irgendeinem beknackten grund noch weiß wann das war (z.b weil wegen geburtstag, frau betrogen, enjungfert wurden oder sonstwas am gleichen tag oder so).
    naja vieleicht hab ich ja noch glück.


    dthbassist nee auf dth steht nix davon. es sei denn ich hab irgendwas übersehen. kommt bei mir häufig vor das ich den wald vor lauter bäumen nicht seh ;)


    trotzdem :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...