lustige Filme

  • kennt ihr den film euro trip? der is echt einfach nur genial :D
    loriot is auch jedesmal wieder lustig, am geilsten sind die schwester seiner frau und ihr mann ("du guter...") :D

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • Himmel und Huhn soll gut sein wollte mir den in den nächsten tagen mal angucken

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Loriot pappa ante portas! Kann den schon mit reden......"Mein Name ist Lose ich kaufe hier ein"


    Loriot find ich auch genial...und zusammen mit Evelyn Hamann ist das Ganze dann noch besser!! :D

  • Filme die mir da spontan einfalln sind:


    Robin Hood Helden in Strumphosen der is echt hammer den muss man gesehn haben ich schmeiß mich da immer so weg.
    dann natürlich American Pie und Scary Movie.
    Der Wixxxer ist auch klasse und Nicht noch ein Teeny Film und Party Animals.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich find so gut wie alle Komödien mit Jim Carrey witzig, vor allem Ace Ventura.


    Weiters fand ich der rosarote Panther mit Steve Martin genial.


    Aber auch die österreichischen Filme mit den Karabettisten Alfred Dorfer, Josef Hader, Roland Düringer, ... finde ich extrem witzig.

  • Wo ist Fred ist auch sehr geil und Dumm und Dümmer der is auch der kanller und der Dummschwätzer.Die Filme schau ich so gerne an ich kenn dir schon auswenidig und lach mich jedes mal kaputt :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Der lustigste Film MIT Sinn ist für mich eindeutig Freaky Friday. Ich hab den schon soo oft geguckt und werd den bestimmt soo oft gucken, ich kann gar nicht genug von ihm bekommen :]
    In letzter Zeit bin ich aber mit meiner Freundin die einzige, die bei ihm lacht.. :think:


    Der lustigste Film mit ein bisschen Sinn ist American Pie..Bis zum 3. Teil.
    Dann sind die lustigen Jungs weg und der Fun ist irgendwie weg.


    Der lustigste Film ohne Sinn ist Scary Movie, ebenfalls bis 3.
    Vier fand ich richtig schlecht, aber naja =)
    Die anderen sind dafür umso witziger :)


    So..Das war meine Meinung dazu..


    Ahja, die Cat hat mich auch auf eine wunderbare Idee gebracht. 'Wo ist Fred' natürlich . Jetzt weiß ich auch, woher ich meine Liebe zu Till Schweiger hab.
    Das war der erste Film, den ich mit ihm gesehen hab und ich hab den ganzen Abend nur gelacht. Vielleicht lag das auch an der Atmosphäre, ich weiß nicht, aber ich glaube, er war wirklich sehr lustig :)


    Zu Coblac..Eurotrip..Ich hab mich so gefreut, den Film zu schauen, weil alle ihn ja sooo toll finden..Meine Mädels und Ich hatten natürlich die höchsten Erwartungen - und wurden alle 4 total enttäuscht.
    Vielleicht gerade, weil wir SO hohe Erwartungen hatten. Aber ich fand den echt nicht lustig. :think:

  • freaky friday ist echt ein klasse film! super schauspieler und supergut umgesetzt.
    Ansonsten bin ich eher der Spielverderber, der alle Filme mit Leslie Nielson scheisse findet (Nackte Kanonen etc.)

    Alter macht zielstrebig.

  • Also ich find die Z.A.Z Filme echt genial.Auch Sehr Verdächtig ist sehr lustig. Außerdem mag ich die Spencer/Hill Filme sehr. Klassiker halt.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • Hmm, also mir fällt da grad Chuck und Larry ein, fand den echt extrem lustig, Adam Sandler is halt schon sehr komisch^^
    Dann noch Shrek, Findet Nemo, Scary movies, Mr bean und an älteren Sachen vielleicht pappa ante portas und Monty Python Filme. Gibt natürlich noch viel mehr, aber das fällt mir jetzt grad so ein an guten Komödien.

  • ganz klar -> die simpsons der film....soooo geil


    spiderschwien....spiderschwein xD


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Wobei ich den Film garnicht so gut fand. Warn zwar paar lustige sachen bei, aber im großen und ganzen war ich etwas entäuscht.
    Mir gefiel das auch nicht, das der so viel animiert war

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Hmm, hab ich ganz vergessen^^ Der Simpsons Film is schon extrem geil. Finde zwar auch, dass die Story bissle besser hätte sein können, aber waren schon einige lustige Sachen dabei. Muss dazu sagen, dass ich 'n ziemlicher Simpsons-Fan bin, hab mir den jetzt inzwischen auch auf DVD auf englisch nochmal angeschaut, da isser natürlich noch besser^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...