Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bluedeep1

unregistriert

1

Montag, 31. Januar 2011, 15:53

Fotos

Hey, also falls es hier jemand interessiert.
Wir sind bei dem Bandwettbewrb leider nicht weitergekommen.
Aber im Hessen Rockt Forum ist eine unglaubliche Kommentarschlacht ausgebrochen.
HKA spaltet sozusagen die Nation. Irgendwie geil :D
www.rockt.tv
Hier ein paar Fotos des Abends:
L G Alex
http://img256.imageshack.us/img256/2815/hierkommtalex06.jpg
http://img97.imageshack.us/img97/9186/hierkommtalex10.jpg
http://img190.imageshack.us/img190/3029/publikum021.jpg
http://img508.imageshack.us/img508/2755/hierkommtalex11.jpg
http://img820.imageshack.us/img820/7740/hierkommtalex15.jpg


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bonnie7



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2011, 22:18

Hier ein Paar Bilder vom letzten HKA ((Privat) Konzert :)
http://patriciameier-fotografie.jimdo.com/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bonnie7

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2014, 06:38

Interessant!

->

:thumbdown:

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Janjoe

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5422 / 2967

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2014, 08:35

Wundert mich jetzt nicht im geringsten... Es gibt einfach zuviele Hosen-Mitläufer mittlerweile... Und grad hier deepblue war offensichtlich dieser Gruppe angehörig. Schande!

Only death is real...

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:16

Ja, mit denen hatte ich deswegen schon bei FB ne nette Ausseinandersetzung .. obwohl .. es war nur Kritik meinerseits und dann war ich geblockt bei "Hier kommt Alex" !
Ekelhaft was da gerade passiert ... also damit meine ich jetzt hauptsächlich die Alten Naiven für Doofland!


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5422 / 2967

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Mai 2014, 10:31

Die gibt es, hin oder her - finde es eher tragisch, dass Hosen-Fans, und dann noch solche die sich mit ihrem Liedgut produzieren und auf die Bühne stellen, Sympathien dafür haben!
Und da soll mein Gemecker an der band nicht gerechtfertigt sein? Die Hosen haben das doch zugelassen. Keiner hat die Hosen gezwungen so oberflächlich zu werden zugunsten ihres Bankkontos. Jetzt hängen halt diese "Fans" mitdrin! Und das ist u.A. was mich wütend macht... Vor 20 Jahren - schon oft gesagt von mir - als bei Hosen-Konzerten wenig Massen/Eventpublikum war, wurden sie nicht müde Antinazisongs zu spielen, sie entsprechend anzusagen und für die Leute zu "predigen", wie sie es handhaben... Die Antwort war ein lautes "Nazis raus", obwohl kaum welche drin waren... Das hat man alles links liegen lassen. Man pflegt Spontaneinlagen auf dem knoservativen Oktoberfest, man sitzt auf die Wetten dass Couch und lässt sich in spiessigste Deutschte Stuben senden.. Man unterlässt Ansagen, man koppelt lieber "Das ist der Moment" als "Europa" aus, in Interviews wird zum x-ten mal Argentinien in den Himmel gelobt und über Fussball gequatscht. Man wollte sich offenstichtlich nicht mehr abgrenzen sondern nahm locker in kauf, dass eben SOLCHE Idioten der band ab nun an folgen.

Wenn ich das so wieder im Gesamten schreibe, könnte ich kotzen! Und dann gibt es doch tatsächlich Leute hier, die das einfach nicht sehen wollen oder können!! Man nimmt noch alles in Schutz!

Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Mai 2014, 10:45

Ja, aber solche Fans haben sie leider schon seit den 90igern und da haben sie noch konkrete politische Aussagen getroffen. Ich denke du kannst für die Blödheit einiger Fans nicht den Hosen die Schuld in die Schuhe schieben.
Die Leute von "Hier kommt Alex" sind schon länger Hosen-Fans .. !
Einige wollen das Politische nicht hören auch wenn du es ihnen um die Ohren haust! Leider wollen Einige nur Party .. egal ob mit Frei.Würg, Onkelz oder Hosen .. egal ob braun, grau oder rot .. !
Da können die Hosen machen was sie wollen (meine Meinung).

Klar hast du recht dass sie mit "Europa" eine große Chance liegen lassen haben, aber ich denke da ist auch eine große Angst da, dass dann wieder Leute kommen .. "Ach die Bob Geldorfs von Deutschland schwingen wieder den Zeigefinger!". Also man kann aus Sicht der Band auch Argumente dagegen sehen.

Ich denke mal hier sind eher wir Fans gefragt, um einigen Unrat aus den Konzerthallen zu verbannen .. ! ;)
Und es geht doch schon gut los hier, wenn man nun "Hier kommt Alex" bloß stellt und ihnen erklärt dass man Rechtspopulismus nicht unterstützt als Hosen-Fan! :)


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:22

Vielleicht haben sie auch einfach nur die AFD geliked um mitzudiskutieren. Auf Facebook muss man ja gewisse Dinge liken um dort seine Meinung kund zu tun.

Ende.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 567

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:29

Vielleicht haben sie auch einfach nur die AFD geliked um mitzudiskutieren. Auf Facebook muss man ja gewisse Dinge liken um dort seine Meinung kund zu tun.

Unwahrscheinlich und auch irgendwie ein fragwürdiges Mittel... da könnte man ja auch in die Partei eintreten, um sie von innen heraus zu zersetzen ;-)
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:37

nette Ausseinandersetzung .. obwohl .. es war nur Kritik meinerseits und dann war ich geblockt bei "Hier kommt Alex" !


Das wundert mich nicht. Kritikfähigkeit scheint nicht zu deren Softskills zu gehören ;)

Nach negativen Stimmen (u.a. von mir :whistling: ) zu deren Coverband (HKA Videomitschnitte 2013), hat sich "Bluedeep1" prompt hier abgemeldet (denn die Kritiker sperren ging ja in diesem Fall nicht ;) )

Aber als Hosen-Coverband dann auch noch die AfD zu unterstützen: :kotz:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Janjoe

Social Bookmarks