Fotos

  • Hey, also falls es hier jemand interessiert.
    Wir sind bei dem Bandwettbewrb leider nicht weitergekommen.
    Aber im Hessen Rockt Forum ist eine unglaubliche Kommentarschlacht ausgebrochen.
    HKA spaltet sozusagen die Nation. Irgendwie geil :D
    http://www.rockt.tv
    Hier ein paar Fotos des Abends:
    L G Alex
    http://img256.imageshack.us/img256/2815/hierkommtalex06.jpg
    http://img97.imageshack.us/img97/9186/hierkommtalex10.jpg
    http://img190.imageshack.us/img190/3029/publikum021.jpg
    http://img508.imageshack.us/img508/2755/hierkommtalex11.jpg
    http://img820.imageshack.us/img820/7740/hierkommtalex15.jpg

  • Wundert mich jetzt nicht im geringsten... Es gibt einfach zuviele Hosen-Mitläufer mittlerweile... Und grad hier deepblue war offensichtlich dieser Gruppe angehörig. Schande!

  • Die gibt es, hin oder her - finde es eher tragisch, dass Hosen-Fans, und dann noch solche die sich mit ihrem Liedgut produzieren und auf die Bühne stellen, Sympathien dafür haben!
    Und da soll mein Gemecker an der band nicht gerechtfertigt sein? Die Hosen haben das doch zugelassen. Keiner hat die Hosen gezwungen so oberflächlich zu werden zugunsten ihres Bankkontos. Jetzt hängen halt diese "Fans" mitdrin! Und das ist u.A. was mich wütend macht... Vor 20 Jahren - schon oft gesagt von mir - als bei Hosen-Konzerten wenig Massen/Eventpublikum war, wurden sie nicht müde Antinazisongs zu spielen, sie entsprechend anzusagen und für die Leute zu "predigen", wie sie es handhaben... Die Antwort war ein lautes "Nazis raus", obwohl kaum welche drin waren... Das hat man alles links liegen lassen. Man pflegt Spontaneinlagen auf dem knoservativen Oktoberfest, man sitzt auf die Wetten dass Couch und lässt sich in spiessigste Deutschte Stuben senden.. Man unterlässt Ansagen, man koppelt lieber "Das ist der Moment" als "Europa" aus, in Interviews wird zum x-ten mal Argentinien in den Himmel gelobt und über Fussball gequatscht. Man wollte sich offenstichtlich nicht mehr abgrenzen sondern nahm locker in kauf, dass eben SOLCHE Idioten der band ab nun an folgen.


    Wenn ich das so wieder im Gesamten schreibe, könnte ich kotzen! Und dann gibt es doch tatsächlich Leute hier, die das einfach nicht sehen wollen oder können!! Man nimmt noch alles in Schutz!

  • Ja, aber solche Fans haben sie leider schon seit den 90igern und da haben sie noch konkrete politische Aussagen getroffen. Ich denke du kannst für die Blödheit einiger Fans nicht den Hosen die Schuld in die Schuhe schieben.
    Die Leute von "Hier kommt Alex" sind schon länger Hosen-Fans .. !
    Einige wollen das Politische nicht hören auch wenn du es ihnen um die Ohren haust! Leider wollen Einige nur Party .. egal ob mit Frei.Würg, Onkelz oder Hosen .. egal ob braun, grau oder rot .. !
    Da können die Hosen machen was sie wollen (meine Meinung).


    Klar hast du recht dass sie mit "Europa" eine große Chance liegen lassen haben, aber ich denke da ist auch eine große Angst da, dass dann wieder Leute kommen .. "Ach die Bob Geldorfs von Deutschland schwingen wieder den Zeigefinger!". Also man kann aus Sicht der Band auch Argumente dagegen sehen.


    Ich denke mal hier sind eher wir Fans gefragt, um einigen Unrat aus den Konzerthallen zu verbannen .. ! ;)
    Und es geht doch schon gut los hier, wenn man nun "Hier kommt Alex" bloß stellt und ihnen erklärt dass man Rechtspopulismus nicht unterstützt als Hosen-Fan! :)

  • Vielleicht haben sie auch einfach nur die AFD geliked um mitzudiskutieren. Auf Facebook muss man ja gewisse Dinge liken um dort seine Meinung kund zu tun.


    Unwahrscheinlich und auch irgendwie ein fragwürdiges Mittel... da könnte man ja auch in die Partei eintreten, um sie von innen heraus zu zersetzen ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • nette Ausseinandersetzung .. obwohl .. es war nur Kritik meinerseits und dann war ich geblockt bei "Hier kommt Alex" !


    Das wundert mich nicht. Kritikfähigkeit scheint nicht zu deren Softskills zu gehören ;)


    Nach negativen Stimmen (u.a. von mir :whistling: ) zu deren Coverband (HKA Videomitschnitte 2013), hat sich "Bluedeep1" prompt hier abgemeldet (denn die Kritiker sperren ging ja in diesem Fall nicht ;) )


    Aber als Hosen-Coverband dann auch noch die AfD zu unterstützen: :kotz:


  • Unwahrscheinlich und auch irgendwie ein fragwürdiges Mittel... da könnte man ja auch in die Partei eintreten, um sie von innen heraus zu zersetzen ;)


    Das sind ja wohl 2 total verschiedene Paar Schuhe. Warum ein fragwürdiges Mittel? Ich habe auch schonmal NPD geliked um den Apfel damals zu kritisieren und um ihm mal zu sagen, dass er seinen Kameraden nicht immer an den Sack fassen soll ( er war ja wg. Homosexualität aus seiner Partei ausgeschlossen worden).
    Jeder in meiner Freundesliste wusste aber wie ich das gemeint habe, und dass ich den Like danach auch wieder entfernt habe ist auch klar.

    Ende.

  • Die Bezeichnung "bloß stellen" kam mir allerdings schon in den Kopf, als ich das gepostete Bild sah.


    und ich denke das sollte bzw. muss drin sein!


    Das sollte dann drin sein, wenn diejenige Person dabei ist, um mit zu reden. Da HkA hier aber nicht mehr anwesend ist, finde ich es höchst fragwürdig, über sie und ihre "Gesinnung" zu philosophieren/fantasieren etc. pp.
    Und nur weil sie Nachfragen bei PN blockiert, berechtigt das noch lange nicht dazu.


    Ist aber leider eine akute "I-netkrankheit": sich auf dem Rücken anderer ins positive Licht zu rücken.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich finde es ist keine Bloßstellung, dass Sascha das Foto gepostet hat, da es nicht um eine Privatperson, die nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat geht, sondern um eine Band, die von sich aus die Öffentlichkeit sucht.


    Im Zusammenhang mit der AfD treten sie als Band auf, unter ihrem Bandnamen "Hier kommt Alex" und nicht als Privatpersonen: dort steht "Hier kommt Alex" gefällt das!


    Ich finde es informativ, zu erfahren, dass eine Toten-Hosen-Cover-Band "Freunde" der Afd ist und deren Facebookseite abonniert hat. Gerade weil es für mich überhaupt nicht zusammen geht, sich in der Öffentlichkeit mit der Nähe zu den Toten Hosen zu präsentieren und gleichzeitig die AfD zu unterstützen.


    Warum sollte das im Falle von "HkA" bloßstellend sein? Ist die möglicherweise politische Gesinnung nicht auch immer wieder Thema, wenn es um Freiwild oder ähnliche Bands geht? Auch wenn die betreffenden Mitglieder hier im Forum nicht angemeldet sind?


    Gerade weil es ja einen Zusammenhang mit den Toten Hosen gibt, finde ich es gut, informiert zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...