Wie viel würdet ihr für eine Konzertkarte ausgeben?

  • ich hab 25-35 € genommen!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Hm, die Umfrage ist leider schon vorbei...naja, also ich hab damals 45€ über eBay ausgegeben, aber es war ja auch mein erstes Konzert und es wars es wert. Jetz würde ich sagen...mehr als 40€ ist nicht drin, es sei denn irgendwas spezielles ist angekündigt oder so.

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • normalerweise würde ich für ein hosen konzert nicht mehr als 30 Euro ausgeben... Für Düsseldorf Stehplatz würde ich aber bis zu 70 € zahlen... :)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • also ich find se immer noch geil! mein höchster preis war bis jetzt 39€ bei ebay fürs diesjährige heimspie (natürlich innenraum)l, viel mehr geht da auch nicht mehr, ich bin erst 14 und muss noch die zugfahrt ausm saarland bezahlen......aber es lohnt sich

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • HELP!!!!
    habt ihr einen geldscheißer??
    okay, die hosen können so toll sein wie noch was aber so viel geld? darf ich mal fragen wieviel taschengeld ihr im monat bekommt?
    aber vielleicht seh ich das einfach n bisschen anders, weil ich nur 8 euro im monat krieg...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • och weisch...bist ja echt mal n geizhals...komm also hundert euro sind doch nichts, des wirst du schon hinkriegen...sowas von nicht sozial echt... ;)

    Das Leben ist hart und ungerecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...