Wie viel würdet ihr für eine Konzertkarte ausgeben?

  • Wie viel würdet ihr für eine Konzertkarte ausgeben? 0

    1. Mehr (0) 0%
    2. 35-55 € (0) 0%
    3. 55-65 € (0) 0%
    4. 25-35 € (0) 0%

    Hallo


    Habe mal eine Umfrage erstellt zum Theme Konzertkartenpreise.



    Würde mich mal interessieren wie viel ihr so ausgeben würdet.



    busfahrer

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Die Angaben sind etwas komisch gewählt.. aber ich sag mal so: es kommt auf die Band an und mehr als 50 Euro bin ich nicht bereit auszugeben.


    Da schließ ich mich dem guten Herr doch ma an. ;)

    Wir sind anders als die andern..auch wenn es keine andern gibt..

    Einmal editiert, zuletzt von uschi^^ ()

  • Könnte auch sein, dass der Herr eine Dame ist.. ist alles möglich im Internet. :D


    Aber ich wollte das nochmal erläutern. 50 Euro würd ich nur für grosse ausländische Bands ausgeben, die halt mit 1000 LKW-Ladungen von weit entfernt anreisen. Ansonsten sind 30 Euro meine Grenze..

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich find auch es kommt auf die Band drauf an. Aber wenn mir jemand die Ramones, Nirvana usw. wiederbelebt dan zahl ich doch die 50€ gern obwohl ich mir sicher bin das ich 50€ für "meine" Bands wohl eher selten ausgeben muss und auch noch nie ausgegeben hab.

  • Also für die Hosen würde ich schon mehr ausgeben, als der aktuelle Konzertpreis. Hab "35 bis 55 EUR" angekreuzt.


    Da sind "wir" echt verwöhnt. Mindestens 2 Stunden Hosen-Power und dazu (meist) eine fette Vorband. Woanders zahlt man dafür definitiv mehr. 8o



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ...stimmt, wenn ich mir die Umfrage so ansehe fällt auch mir jetzt auf das sie ein wenig blöd gestellt ist.
    Hab diese im Eifer des Gefechts erstellt, desshalb ist sei warscheinlich ein wenig misslungen.


    ich bitte um Vergebung.



    busfahrer

  • Zitat

    Original von busfahrer
    ...stimmt, wenn ich mir die Umfrage so ansehe fällt auch mir jetzt auf das sie ein wenig blöd gestellt ist.
    Hab diese im Eifer des Gefechts erstellt, desshalb ist sei warscheinlich ein wenig misslungen.


    Alles eine Sache der Übung :D


    Das wird schon noch ...



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich bin mit dem jetzigen kartenpreis eignlich ganz zu frieden...
    naja wenn man bedenkt dasses früher 20 mark war.. nun sinds halt 20 euro


    hm aba ich glaub ich würd auch zu nem dth konzert gehen wennse teurer werden würden..(was ich nicht hoffe)

    Kein Mensch ist Illegal

  • also ich würd auch bis max. 40-50€ hinblättern, würd dann aber seltener gehen. Bei Rammstein z.B. mit ihren Eintrittspreisen über 50€ würd ich höchstens einmal pro Tour hingehen. Auf der Friss oder Stirb Tour der Hosen war ich nun schon 2 mal und das 3. Konzert folgt am 6.8. Nebenbei standen dieses Jahr auch noch Wizo (was ausgefallen is -.-) und Apokalyptica auf dem Programm und in 2 Wochen folgt noch in Extremo. So lange sich der Preis um die 30€ aufhält, is das kein Problem, da alle 2-3 Monate mal Geld auszugeben ;)

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • also ich weiß nich, aber ich hätte wenn ich mir die karte selbst hätte kaufen müssen es nicht gemacht! (sehr umständliches deutsch...)
    mein daddy hat sie mir geschenkt, aber selber hätte ich keine 25 euro ausgegeben! ersten bekomm ich magere 8 euro taschengeld im monat, was dafür, dass ich meine handyrechnung (abgesehen von grundgebühr) selbst bezahlen muss und den restlichen luxus ebenfalls nich viel ist! zweitens haben die hosen sich so verschlechtert (was ich jetzt glaub auch schon tausendmal gesagt hab) dass sie mir das geld echt nich mehr wert sind (was wiederum auch an meinem taschengeld liegt)!


    weiß nich, glaub 25 euro für n verdammt geiles konzi von ner verdammt geilen band (z.B. dä oder sowas) is meine aller aller höchste grenze!

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    also ich weiß nich, aber ich hätte wenn ich mir die karte selbst hätte kaufen müssen es nicht gemacht! (sehr umständliches deutsch...)
    mein daddy hat sie mir geschenkt, aber selber hätte ich keine 25 euro ausgegeben! ersten bekomm ich magere 8 euro taschengeld im monat, was dafür, dass ich meine handyrechnung (abgesehen von grundgebühr) selbst bezahlen muss und den restlichen luxus ebenfalls nich viel ist! zweitens haben die hosen sich so verschlechtert (was ich jetzt glaub auch schon tausendmal gesagt hab) dass sie mir das geld echt nich mehr wert sind (was wiederum auch an meinem taschengeld liegt)!


    weiß nich, glaub 25 euro für n verdammt geiles konzi von ner verdammt geilen band (z.B. dä oder sowas) is meine aller aller höchste grenze!


    hm ich find dä konzis öder als hosen konzis... ja, ich war schon von beiden bands auf konzerten

    Kein Mensch ist Illegal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...