Open Flair 2011

  • des wär natürlich spitze aber ich glaub da net dran wenn dann erst wieder nächstes jahr

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von dieHose
    Es besteht das Gerücht, dass die Toten Hosen dieses Jahr (2011) auf dem Open-Flair auftreten werden. Weiß da jemand zufällig genaueres?
    Lg


    Vielleicht werden sie dort erscheinen, aber nicht um zu spielen, sondern um Werbung für das Open Flair 2012 zu machen.
    (wie letztes Wochenendebei RaR, wo sie ja auchnur da waren, ohne selbst zu spielen.)

  • Das halte ich für sehr unwahrscheinlich...


    Wieso sollten DTH das machen?? Rock am Ring ist ne andere Hausnummer als das Open Flair ;):]

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • dieHose, ich meinte auch djrj mit der Werbung für OF2012. :D


    Aber sollten DTH dieses Jahr schon das OF spielen.... --> :daumen:

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • wir werden sehn aber ich denke auch wenn dann ehr Werbung für 2012
    könnts mit anders net vorstellen

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Leute, in 29 Tagen startet das 27. Open Flair Festival!


    Hier geht's zur "Running Order"


    Und hier zum ausdrucken.


    :]

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • ich komm auch wird wieder total geil :)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Blöder Zeitplan... sind einige doofe Überschneidungen für mich dabei. Wird sich aber mit meinen sonstigen noch anstehenden Festivals aber auch irgendwie lösen lassen. Trotzdem doof, dass Kraftklub, Donots, Jupiter Jones und Bonaparte auf dieser blöden Seebühne spielen, anstatt auf einer der beiden Hauptbühnen. Und Monsters Sonntagmittags um 14 Uhr is auch nich grade freundlich :(

  • Ich fands echt klasse bis auf die Bandüberschneidungen des war ein bisschen blöd gemacht mit der ein oder anderen Band aber ansonsten hats gepasst :)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • War ein superentspanntes Festival. Wettertechnisch bisher mein bestes Festival, auch wenn ja die meisten über das schlechte Wetter gemeckert haben. Aber alle paar Stunden mal 5 Minuten Niesel is im Vergleich mit den meisten anderen Festivals dieses Jahr nicht schlecht. Aber auch die ganze Orga/Security wirkte relativ kompetent und war immer gut drauf. Auf welchem anderen Festival haste denn crowdsurfende Security? ^^ Die beiden Hauptbühnen auf dem Werdchen immer abzuwechseln fand ich ne wirklich coole Sache, zumal die Wege echt kurz waren und man so die Wartezeit zwischen den Bands nicht hat.
    Kritikpunkte sind sicherlich die Campingsituation (wir sind Mittwoch Nachmittag angereist und haben grad noch so einen der letzten Plätze mit Auto erwischt und irgendwann am Donnerstag haben die Leute dann angefangen auf dem normalen Camping einfach kreuz und quer Autos abzustellen),der Schotter vor den Bühnen der irgendwann doch ein wenig auf die Füße geht, wenn man die ganze Zeit draufsteht und die Einlasssituation zu den Stoßzeiten. Konnte durchaus schon vorkommen, dass man am Werdchen über ne halbe Stunde anstehen musste, wenn man zur falschen Zeit kam (Freitag Mittag zu den Busters; sonntags zu den Monsters und zu den Co-headlinern)
    Selbst, wenn man mal keinen Bock auf Bands hatte, gabs mit Comedy/Kabaret/Poetry Slam ein wunderbares Rahmenprogramm, es gab Shuttlebusse zum Edeka/Schwimmbad, etc.
    Alles in allem ein wirklich harmonisches und gut organisiertes Festival. Je nach Line Up werden wir nächstes Jahr wohl wieder hinfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...