Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 752

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 25. April 2011, 18:02

Am 13.05. im A5 Discoplex in Karlsdorf-Neuthard könnte ich dann doch endlich mal vorbeikommen. Der Laden ist i.wo bei Bruchsal, was bei mir umme Ecke ist.
Chancen sind 50:50, denn am selben Tag spielen Mono & Nikitaman in Stuttgart.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart





Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Bluedeep1

unregistriert

12

Dienstag, 26. April 2011, 14:31

Na dann schaun mer mal :]


Kepten

Anfänger

  • »Kepten« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

Fan seit: 1990

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:30

RE: Neue Dates HKA

Zitat

Original von batschkapp

Zitat

Original von Bluedeep1
# 23.04.2011 SV Volle Sau Party - Dorndiel / Groß Umstadt


ist hier jemand bei obigem Termin dabei?


Ich war dort :-) Bin quasi Veranstelter der SV Volle Sau Party!

Wer wissen und sehen will, was er verpasst hat:

http://www.svvollesau.de/party/9party/index.html

War eine geiles Konzert von Hier kommt Alex!

Gruß

SV Volle Sau
www.svvollesau.de

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 7. Januar 2012, 12:36

Hey wer nicht bis auf die nächste Hosen Tour warten will und sich solange trotzdem mit gleichgesinnten treffen möchte und einen super Abend haben will der sollte auf jeden fall am 14.01 in die verbotene Stad (Köln) fahren und sich dort die einzige DTH Coverband mit Frontfrau anschauen gehen...hoffe einige von euch dort wieder zu sehen,und auch einige neue Leute kennen zu lernen.

http://www.kantine.com/


Bluedeep1

unregistriert

15

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:20

Also, wenn Euch langweilig sein sollte :D
Wir spielen am:
09.06. im Bunker in Minden,
am 16.06. in Kirchheim-Teck bei der Musiknacht (war supergenial das letzte Mal :P .
23.06. Bad-Urach, Braustüble (auch ne Musiknacht),
14.07. Lützelbach "On Sand",
06.10. Rüsselsheim, Bärenrock im Bärenstübbsche,
12.10. Weinhof Reinheim und 13.10. Gamb in Durmersheim.


Ein paar Gigs in Südhessen (Bensheim, Heppenheim) werden noch kommen und vielleicht nochmal im Herbst in der Blauen Katz in Rastatt.
(Die waren doch ganz angetan nach gestern abend ;) Hat spaß gemacht :rolleyes:
Geht ja nichts über Stagediving ^^

Ich hoffe selbst auch noch den ein- oder anderen Hosengig mitnehmen zu können... hab aber keine Lust auf die großen Festivals :think:
Daher werden wir beim Rock am Ring, Frankfurt Oder etc.. nicht dabei sein. Aber vielleicht kommt ja noch was für mich.. mal schauen.


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 752

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:13

Wer ist am Samstag, den 27.10. in Bensheim dabei?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Velvet

Schüler

  • »Velvet« ist weiblich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 24. August 2010

Fan seit: 1988

Danksagungen: 15 / 10

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:31

Schade, wär mal wieder eine Gelegenheit gewesen. Sind aber Freitag in Essen bei Duncan Reid (Ex-The Boys) und Sonntag im Europapark bei den Donots.


hellkitten

Schüler

  • »hellkitten« ist weiblich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: Ende 80er

Danksagungen: 14 / 44

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 17. Dezember 2012, 21:19

23.06. Bad-Urach, Braustüble (auch ne Musiknacht),
Mist, ich hätte früher hier reinsehen sollen ^^ War zwar in Kirchheim (echt genial!), aber das ging an mir vorbei.
Krach:
Stuttgart
Friedrichshafen
Heilbronn
Berlin
Neu-Ulm
Mannheim
11.10. DD

Social Bookmarks