Neue Dates HKA

  • Falls Euch langweilig ist... 8)
    Hier unsere bisher bestätigten Dates für dieses Jahr:


    # 19.02.2011 Odenwaldschule - Heppenheim/Ober-Hambach
    # 02.04.2011 Oberhaus - Alzey
    # 23.04.2011 SV Volle Sau Party - Dorndiel / Groß Umstadt
    # 13.05.2011 A5 Karlsdorf bei Bruchsal
    # 20.05.2011 Kantine / Yard Club - Köln
    # 21.05.2011 Schacht1 - Oberhausen
    # 04.06.2011 Musiknacht Kirchheim/Teck
    # 06.08.2011 Open-Airt Festival Saarburg
    # 17.09.2011 Durmersheim - Gamb
    # 24.09.2011 Privatfeier? bei Düsseldorf
    # 15.10.2011 Weinhof - Reinheim


    LG Alex

  • Hey, kommst Du aus Oberhausen?
    Wenn nicht... einen Tag vorher spielen wir im "Ausland" - Köln Kantine....

  • Oberhausen oder Duisburg, das spielt hier in der Gegend kaum eine Rolle (außer wenn es um Fußball geht), es liegt ja alles dicht beisammen.


    Ich komme ja nicht aus Düsseldorf, ich habe mit Köln keine Probleme (außer dass die Kölner immer behaupten, Kölsch wär Bier)
    Köln ist grundsätzlich OK und auch leicht erreichbar, aber die Kantine ist mit ÖPNV suboptimal erreichbar, ich müsste 4x umsteigen. Deswegen war ich schon Jahre nicht mehr dort. Monsters of Liedermaching oder Götz Widmann gucke ich mir auch lieber woanders an, wobei die Monsters ja sogar wieder in Duisburg spielen.


    Die Rückfahrt von der Kantine wird dann immer zum Lotteriespiel. Das muss ich mir nochmal genauer ansehen. Verpasst man einen Anschluss, ist man statt 2 Stunden u.U. 4 Stunden unterwegs...
    Auf jeden Fall ist der Termin notiert.

  • ahhhhhhhhhhh alex ich glaube ich sehe nicht richtig :)
    das ihr im ausland spielt wusste ich ja aber direkt am nächsten tag noch in oberhausen :daumen: :daumen: :daumen: geile sache freue mich jetzt schon total denke aber das ich auf jeden fall vorher nochmal bei euch in der gegend bei nem konzert dabei sein werde :)
    liebe grüße auch an peter und den rest der truppe :)

  • Freue mich auf Köln und Oberhausen, hoffentlich kommen nach Oberhausen ein paar mehr wie letztes Jahr, obwohl in der kleinen runde hat es mit euch rießig spass gemacht...

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Naja, Korner, Du weißt... wir geben immer alles :daumen: ... aber das letzte Mal war ja auch Wetterchaos pur! Ich hoffe auch, dass diesmal ein paar mehr Leute kommen. Wir werden sehen....

  • Hey wer nicht bis auf die nächste Hosen Tour warten will und sich solange trotzdem mit gleichgesinnten treffen möchte und einen super Abend haben will der sollte auf jeden fall am 14.01 in die verbotene Stad (Köln) fahren und sich dort die einzige DTH Coverband mit Frontfrau anschauen gehen...hoffe einige von euch dort wieder zu sehen,und auch einige neue Leute kennen zu lernen.


    http://www.kantine.com/

  • Also, wenn Euch langweilig sein sollte :D
    Wir spielen am:
    09.06. im Bunker in Minden,
    am 16.06. in Kirchheim-Teck bei der Musiknacht (war supergenial das letzte Mal :P .
    23.06. Bad-Urach, Braustüble (auch ne Musiknacht),
    14.07. Lützelbach "On Sand",
    06.10. Rüsselsheim, Bärenrock im Bärenstübbsche,
    12.10. Weinhof Reinheim und 13.10. Gamb in Durmersheim.



    Ein paar Gigs in Südhessen (Bensheim, Heppenheim) werden noch kommen und vielleicht nochmal im Herbst in der Blauen Katz in Rastatt.
    (Die waren doch ganz angetan nach gestern abend ;) Hat spaß gemacht :rolleyes:
    Geht ja nichts über Stagediving ^^


    Ich hoffe selbst auch noch den ein- oder anderen Hosengig mitnehmen zu können... hab aber keine Lust auf die großen Festivals :think:  
    Daher werden wir beim Rock am Ring, Frankfurt Oder etc.. nicht dabei sein. Aber vielleicht kommt ja noch was für mich.. mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...