Wilde Zeiten

  • Hab gesehen, das Wilde Zeiten am 16.09. in Chemnitz sind! Wäre ja mal ´ne Party ... wieder bissl in der Nähe!


    Schau ma mal!



    MfG
    bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Das hoff ich doch mal:-) Glauchau stand ja schonmal auf dem Plan wurde aber leider gecancelt. Ausserdem gibts im Oktober noch Konzerte in Sachsen: Großröhrsdorf, Schwarzenberg und wahrscheinlich Meißen.


    Matze

  • Zitat

    Original von Matze
    Wieso zu spät?
    Matze


    Weil das Rundmail schon vorgestern kam, und da stand auch nicht " ab 22 Uhr" sondern "um 22 Uhr", und dann hat es mich fürchterlich irritiert, daß ich gestern früh nicht dran kam.


    Danke, Matze! Freue mich, hör's jetzt gleich an.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Hallo Leute,


    das Konzert gestern war echt super.


    Alle die leider gestern keine Zeit hatten oder denen es gestern Gut gefallen hat, kommen am besten Heute Abend nach Dillenburg, da ist nämlich noch mal ein Konzert mit den Wilden Zeiten (siehe Veranstaltungskalender).


    Um so mehr Leute kommen, um so besser wird die Party.


    Also, man sieht sich.


    Gruß Major

  • Hallo Leute,


    was soll ich sagen.


    Die neue CD von den Wilden Zeiten ist raus gekommen und nun käuflich zu erwerben.


    Wer mehr wissen will kommt am besten zum nächsten Konzert der Wilden Zeiten, z. B. zur Punkrockparty in Abensberg mit WZ und 5kJ am 30.09.06 oder ihr fragt den Plattenverkäufer eures Vertrauens.


    Mehr Infos natürlich auch unter http://wilde-zeiten.com/.


    Gruß Major

  • Die neue Wilde Zeiten CD ist echt der Hammer. Noch besser als die erste, ich rock seit Freitag nur noch ab! DU BIST NAZI is voll der ohrwurm. Wie schon bei der ersten CD hat man hier erneut voll das Gänsehautfeeling bei dem ein oder anderen Song!


    Hammergeiles Album! Wirklich zu empfehlen!. In ein par tagen werd ich dann mit dem WZ Aufnäher in Dortmund durch die gegend latschen vieleicht sieht man sich ja mal! :D

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    Einmal editiert, zuletzt von DerPestbeamte ()

  • Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Ich finde diese CD einfach lauter, schneller und besser.


    Die Auswahl der Lieder ist sehr gut, richtige Kracher z.B. "Wenn ein Stern vom Himmel fällt" oder "Der heilige Gral" werden abgewechselt von einzelnen aber sehr schönen sentimentalen Stücken z.B. "Wo bist Du?" sowie einem Cover vom sehr bekannten "Jenseits von Eden".


    Abschließend kann ich dem Pestbeamten nur zustimmen, "Du bist Nazi" ist ein Ohrwurm, ein richtig schönes Lied, daß die Sache genau auf den Punkt trifft.


    Es ist eine CD mit viel Tempo und voller Lieder mit Texten aus dem Leben.


    Ich finde sie durchweg gelungen. :daumen:

  • Es war ein wirklich großartiges Konzert in Abensberg. Viele Fans konnten nicht glauben, daß WZ "nur" als Vorgruppe spielen. Ehrlich gesagt wärs mir andersrum lieber gewesen, dann hätte das Konzert länger gedauert.
    Michel durfte dann sogar bei 2 Liedern von 5kj mitgesingen. Bei Liebesspieler und Wort zum Sonntag. Die Fans von WZ und 5kj haben ihren Spaß gehabt. Es war ein rundum gelungener Abend.
    Ich habe mich bei der Gelegenheit natürlich mit neuen T-Shirts und Buttons ausgestattet.

  • Geile Band aus ner geilen Stadt...Nee,das Konzi im Hafeneck am 30.04.07 war echt klasse.Und Michel is ja auch sau cool... :D
    Außerdem find ichs mal gut,dass ne geile Band aus Mainz kommt.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...